Samstag, 26. März 2011

Hokus Pokus

Nun bin ich seit letzten Donnerstag 47 Jahre jung und seh immer noch aus wie 23...lol ! Trotz des Nikotinkonsums und den oftmals langen Naechten...Hokus Pokus ? Der Abend wurde mit mit fuenf Freunden in einem legendaeren Striplokal am Henderson Highway verlebt, wobei die Betonung Striplokal so nicht ganz richtig ist, denn Strip-Shows finden hier scheinbar (denn ich gehe ja NIE in solche Etablissements)  immer Freitags statt, und wir waren ja am Donnerstag dort, nach dem Motto: man muss die Maedels feste nehmen wie sie fallen...oder so aehnlich ! ;-)

2011 kommt es dieses Jahr zu vielen Schnapszahlen: 1.1.11 oder 11.11.11 etc.
47 Jahre, das heisst nach Adam Riese Jahrgang '64. Addiert man 47 und 64 ergibt das 111. Genauer gesagt, in diesem Jahre 2011 funktioniert das bei allen Menschen...Alter plus Jahrgang ergibt am Ende immer die 111 ! Kuriose Zahlenmythologie oder Hokus Pokus ? Versucht es...!

Schrieb mir doch Bloggerfreundin Tinny: Jetzt reicht es aber mit Schnee - und Eisberichte ! Sag ich: Tja, bestell den Fruehling hierher ! Meint sie: Okay. Ist bestellt - nur fuer Dich ! Und Freitagmorgen im Buero: Simsalabim ! Bekomm ich eine absolute Geburtstags-Traum-Tour ! 5 Tage Fahrt, am sechsten liefern...einfach fantastisch ! Und wie von Tinny bestellt: SONNE ! Hokus Pokus ? 

Heute morgen beim Fruehstueck hatte ich das Gefuehl beobachtet zu werden. Blicke mich um und dann....'Schau mir in die Augen, Kleines !'


Na, so ein Bueffel. Ungeniert schaut er auf die Gaeste. So ein Spanner !!!


Bisonfleisch ist eines der Koestlichkeiten auf dem Kontinent. Und erschwinglich, denn ich erinnere mich noch genau an die Preise, die man dafuer in der Schweiz bezahlen musste...Hokus Pokus ?

Am selben Nachmittag auf einem Truck Stop beim Vehicle-check denkt man an nichts boeses, und wer steht da ploetzlich neben einem ??? Abrakadabra !




Na, das wurde dann eine etwas verlaengerte Kaffeepause...;-)

Aber was nun ueberhaupt nichts mit Hokus Pokus zu tun hat, ist folgendes und an die Damenwelt gerichtet ! Ich habe ja neben den wenigen Machospruechen auch eine sehr, sehr sensible Ader ! (das koennen meine Ex-Freundinnen, Ex-Verlobtinnen und Ex-Frauen durchaus bestaetigen) Ich kann naemlich das Unterbewusstsein einer Frau ans Tageslicht bringen ! Glaubt ihr wieder nicht, was ? Okay, dann stell ich hier einmal diese pikante Frage:

Mit welchem Mann wuerdest Du gern einmal eine Nacht verbringen ?

Also, liebe Maedels, denkt Euch einmal spontan eine Zahl zwischen 1 und 9 aus !

Multipliziert diese mit der Zahl 3 !

Addiere nun 3 dazu und multipliziere das Resultat erneut mit 3 !

Du erhaeltst eine Zahl mit 2 oder 3 Ziffern.
Zaehle diese nun zusammen und Du siehst nun, mit welchem Mann Du gern eine Nacht verbringen wuerdest !


Ergebnis:

1) Arnold Schwarzenegger

2) Alan Jackson

3) Sachsen Paule

4) Richard Gere

5) Tom Cruise

6) Bill Gates

7) Brad Pitt

8) Justin Timberlake

9) Joe64

10) Barack Obama


Seht ihr ! Kein Hokus Pokus ! Streubt Euch nicht ! Nehmt es hin ! Euer Unterbewusstsein luegt Euch nicht an ! 

So isses !!! ;-))

LOL !!!

Bis die Tage, bleibt gesund und weiter dran !

PS: Hier geht's hin, aber davon beim naechsten Mal !


Kommentare:

  1. *rotflol*.....ich habe mich bis dato nie getraut, aber nun ist es ja amtlich *träum*

    Du bist echt klasse!!!!

    "heisse Grüße"

    AntwortenLöschen
  2. Haha, lach mich weg. Auf Arnie stehe ich nun wirklich nicht. Aber macht ja nix.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine) Hmm, wenn Du bei diesem Ergebnis auf Arnie gekommen bist, (oehem nicht zweideutig nehmen) dann hast Du Dich bestimmt verrechnet ;-))

    AntwortenLöschen
  4. 64 ist zweifelsohne der beste Jahrgang ;-)
    Und bei Big Chief gibts die besten Bisonburger!
    LG und gute Fahrt
    Beate (Sven gerade wieder los)

    AntwortenLöschen
  5. so, ich habe richtig gerechnet. Wann stehst du denn nun zur Verfügung. Ich hoffe du hast eine perfekte Organisation damit wir, die Frauen, nicht anstehen müssen.
    Vielen Dank für das schöne Foto von meinem Liebling.
    Hokus Pokus.... und schon bin ich weg.

    LG und halt die Räder auf der Straße

    AntwortenLöschen
  6. oh sorry Jörg, das hat natürlich nicht Romy geschrieben. Da bist du sicher nicht ihr Jahrgang, lol. Sie war an meinem Rechner eingeloggt und ich hatte es nicht bemerkt was für ein Google Konto es ist. Aber nichts für ungut. Viel Spass in Florida.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir tut der Bauch weh - vom lachen!
    Mir tuen die Knie weh - vom drauf klatschen!
    Hokus Pokus? Nee, Joe live!

    Take care my friend and enjoy your nice trip!

    AntwortenLöschen
  8. Wennd im November auch so ne Tour nach Miami bekommst, könnte man sich glatt über die Füße laufen. Sind 2 bis 3 Wochen in Orlando FL, wohlverdienten Urlaub machen.
    Sonst wieder toller bericht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiii ! Endlich kenne ich mein inneres ICH ! HAHAHAHAHAHA

    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. hallo, bin eben über eine facebookseite bei dir gelandet.. tja.. du bist es leider nicht ;o) aber brad pitt.. ich bin froh das ich noch schnell von der drei wegbin..*ohje*

    dann mal noch nachträglich alles liebe zum geburtstag..hoffe du hast noch genug räucherware bei dir..hält dich ja frisch und jung

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  11. olala, joe!
    dann mach schon mal ne liste, sonst verlierst du die übersicht *g*
    bezahlst du uns jetzt allen den flug und so, dass wird teuer wie ich bei der regen beteiligung sehe, kicher!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joe herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. 47 ist ja kein Alter,aber wenn Du die ganzen Mädels zufriedengestellt hast, die beim Rechnen bei Dir gelandet sind, dann wirst Du Dich sicher viel älter fühlen :-). Vielleicht ist es ja auch ein Jungbrunnen. Wie dem auch sei, geniesse Deine Freiheit auf dem Truck und liefere uns weiterhin Deine interessanten Berichte.
    liebe Grüsse aus der alten Heimat
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Danke Brigitte !

    Aelter fuehlen oder Jungbrunnen - gute Frage ! ;-))

    LG joe

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !