Pünktlich wie ein Uhrwerk aus der Schweiz stellte ich den Trailer am Sonntagnachmittag in das Firmen-Areal in Mississauga ab, und da die Loghours nach dem 3-Tages-Ritt vom Golf von Mexico hierauf langsam aber sicher ausgeschöpft waren, entschied ich mich bis Dienstag frei zu machen. Mississauga ist allerdings nun nicht wirklich 'der' Platz um ein Reset zu machen, und da sich das Wetter hervorragend für einen Ausflug eignete, mietete ich mir am Montag kurzerhand einen Chevy. Die Zugmaschine konnte ich bequem auf dem Gelände der Autovermietung stehen lassen. Übrigens sind Fahrten mit der Zugmaschine während des Reset's - im Gegensatz zu Europa - erlaubt. Es darf eben nur kein Trailer befördert werden. Das macht vieles angenehmer. Vorallem an diesen Ruhezeittagen, wenn man eh nicht nach Hause kommt, könnte und sollte man was unternehmen.
Die Fahrt ging in das rund 80 km entfernte Niagara Falls. Zuerst mal über die Meile geschlendert - nein, nicht zu verwechseln mit der "roten von St. Pauli" ;-) und die Stadt besichtigt !
Coole Burger-Werbung !
Der Oberhammer war dann aber ein Besuch in diesem 4D-Theater - und zum Glück hatte ich bis dahin noch nicht so viel gegessen - sonst hätte ich wohl für nichts garantieren können ! ;-)
Anschliessend rüber und runter zu den Wasserfällen, die ich mir allerdings etwas grösser vorgestellt hatte. Es bot sich an, mit einem der Boote direkt an die "Falls" zu schippern um hautnah eine "Niagarische Dusche" abzubekommen. So reihte ich mich in die Herde der Neckermann-Touristen aus aller Welt ein und los ging's....wie es losging, kann man im folgendem Video sehen mit einem klasse Song von Ted Russell Kamp !
Viel Vergnügen !