Freitag, 18. März 2011

Viva Las Vegas !

Nach Regen folgt Sonne - oder wie lautet der Spruch ? Der Aerger vom Kettenauf- und abziehen ist verraucht, nachdem der Folgeauftrag mit einem lautem 'Beep' per Satellit hereinkam ! Trailer in Lebec tauschen und nach Calgary am Sonntagmittag bringen. Also erstmal 400 km suedliche Richtung...


Auch am Nachmittag immer noch Regenwolken in California, doch hatten die heftigen Niederschlaege am Vormittag endlich etwas nachgelassen.


Bis nach Calgary reicht es mit den Stunden nicht, so dass ich mal wieder in den Genuss eines Resets on the road kam. Und da bot sich Las Vegas an, wie eine Bordsteinschwalbe auf dem Hamburger Kiez ;-) !


Donnerstagmorgen. 'Wild-Wild-West-Truck-Stop' mitten in Vegas und gluecklicherweise nicht allzu weit vom Strip entfernt. Doch erstmal heissen Kaffee. Die Erkaeltung hat noch nicht ihr  Hoechstmass erreicht, aber sie arbeitet fleissig daran... Grauer Himmel in Nevada. Da wird es wohl definitiv keine 'blauen Himmel Foto's' geben. Schade, nun denn...


 Da hab ich heute wirklich gesund gelebt. Keine Ahnung wieviele Meilen es zu laufen waren. 

Jede Menge Leute getroffen. So zum Beispiel Elvis ! 

Hier:



Und die zwei waren auch anwesend. Sieg(f)ried und Roy. 

Allerdings nicht persoenlich...;-)



Am heutigen St. Patricks day war Las Vegas fest in irischer Hand !





Leider, wie man unschwer erkennen kann, war ich um acht Tage zu frueh dort. Haette mir das sonst bestimmt nicht entgehen lassen...



Only im Wynn: Garth ! Auch die Elvis Show im Aria fiel flach, da sie momentan Urlaub machen. Muss ja auch mal sein, aber ausgerechnet heute ??? Damned !

Da war halt in diesem Etablissement ein Besuch Pflicht...;-)


Ich moechte ja zu gern mal wissen, wieviel Kohle die Leute hier in den Casinos lassen.  Andererseits, wenn man schon mal in Vegas ist, ist das irgendwie auch ein Muss. Dem MGM habe auch ich ein paar Dollar geopfert, da sie mich nicht haben gewinnen lassen :-) Aber schon unglaublich wieviele Menschen am Tage ihr Geld verzocken und auf den grossen Jackpot warten...um dann wie diese zwei hier herausgehen zu wollen:


LOL !

Und beim Hin- und Herbummeln stand ich in der Menschenmenge prompt Sylvester 'Sly' Stallone auf dem Fuss...;-)


Es sind eine Menge Bilder entstanden, die den Rahmen zum Einstellen und Hochladen sprengen wuerden. Daher ein paar Foto's von diesem Tag zum kleinen Video-Clip zusammengebastelt. Viel Vergnuegen !



Kommentare:

  1. Hi Jörg, da kann man ja direkt bissle neidisch werden. Du hast es dir ja aber verdient nach Schwerstarbeit mit Ketten aufziehen und so, lol. Wir werden im August eine Woche in Vergas sein mit unserem Besuch aus DE. So hatte ich, dank deiner schönen Bilder, schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
    Take care

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno -und ich musste heute morgen bei -14 wieder übers Eis schliddern ;-)
    Aber wieder tolle Bilder!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. moin,moin Joerg, :-)

    na ja mit dem Jackpot hat es dann ja wohl nicht geklappt und muss die Sache wohl selbst mal in die Hand nehmen.(lol);-)
    Wie man auf den Fotos sieht,hattest Du ja gute Gesellschaft!;-)
    Weiterhin eine breakdown freie Fahrt!
    Take care,
    Holger und Regina

    PS...woher weisst Du eigentlich,wie sich die Bordsteinschwalben auf dem Kiez anbieten???;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich ein Glückspilz....
    Deine Kollegen in Germany sitzen auf langweiligen Autohöfen und du strolchst durch Las Vegas.... =:-)
    Schöne Bilder....

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Danke fuer Deine schoenen Beitraege und Fotos. Mach weiter so!
    LG aus Edmonton

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich doch glatt Hummeln im Hintern *fg* Eigentlich unverschämt, dass du diese Touren alleine machst, würde mich auch ziemlich reizen ;-)

    Toller Bericht sowie tolle Fotos...da werde ich dich dort auch dort gleich mal "suchen".

    Weiterhin gute Fahrt und vorallem auch gute Besserung.

    *drückdichmal* und liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hey Joe,
    das muss jetzt mal gesagt werden: Du gefällst mir besser als Stallone mit seinen Millionen! ;))

    AntwortenLöschen
  8. Wau ! Das Video ist der Hammer ! Ich will auch mal nach Las Vegas (schnief)

    Gute Fahrt, Bussi Melanie !

    AntwortenLöschen
  9. Markus aus GrunthalMärz 20, 2011 8:21 nachm.

    Moin
    hast es ja endlich mal geschafft. Wie war das Buffett im Wild Wild West? War frueher gut. Naechste mal geh doch schiessen in North Las Vegas. Oder vielleicht als echter Hamburger mit der Limo zur chicken Ranch ;-)
    Halt die Raeder auf der Strasse
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Melanie aus GrunthalMärz 20, 2011 8:46 nachm.

    Na,nun muss ich doch auch mal einen Kommentar schreiben.Ich war ja schon in Las Vegas, aber ich wuerde auch gerne mal wieder hin. Naechste mal nimmst Du mich mit und Markus bleibt bei den Maedels. lol
    Gruss und Kuss :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Einen kleinen Besuch dir!
    Bin auch einmal vor vielen Jahren in Las Vegas gewesen.
    Eine Stadt nur zum Spielen, Bummeln, Trinken und gegebenenfalls
    Essen…
    Mir hatten diese Riesenhotels grossen Eindruck gemacht.
    Wir wohnten im Caesars Palace… Super!!
    Nur, diese Stadt ist nur für eine Nacht…

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Echt! Da war ELVIS mit seinem glitzy Anzug! Viva Las Vegas!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !