Samstag, 18. August 2012

Post aus der Heimat

Na, da hat die Blöd-Zeitung diese Woche ja mal wieder eine kräftige Schlagzeile "geliefert" mit der Frage: "Machen Männer Frauen depressiv ?" Also, meine Antwort dazu: "Natürlich nicht ! Ich würde da mal eher fragen: Macht die Blöd-Zeitung die Menschen depressiv ?" ;-)

Stichwort "Geliefert" ! Da wurde mir am vergangen Mittwoch auch etwas geliefert. Glücklicherweise war ich an diesem Tag daheim, denn sonst wäre das Paket nach ein paar Tagen wohl wieder zurück an die Absenderin gegangen. Die Absenderin war übrigens mein Cousinchen aus Hamburg, die mit dem Paket ein Stück Heimat rüberschickte...


Nochmals Danke, allerdings schmeckt der Kaffee nicht anders wie aus der Texas-Tasse :-)


Apropos Hamburg. Die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod des Lucius B. Reichling am 14.08. hat wohl nicht nur die Truck Stop Fans betroffen gemacht.

Ein Erinnerungvideo, das hoffentlich einmal nicht gesperrt ist:






Und sonst bin ich wie üblich unterwegs und auch das Essen kommt nicht zu kurz. Hier beim Frühstück eines leckeren, zarten Hamsteaks mit Bratkartoffeln, Spiegeleiern, Toast und Kaffee satt. Sehr zu empfehlen im "Flying Joe" - Truckstop, Grand Forks / ND
 (für den kleinen Hunger zwischendurch )



Und auch Ricks Wagon Wheel in Floyd, wo ich mit "Josie" nun das zweite Mal in den letzten vier Monaten vorbeikam, ist ein Halt wert:




Wer hat an der Uhr gedreht ? 
Ist es wirklich schon so spät ?
Zeit zum schlafen und in die Koje gehuepft ! 

Good night at all,
 schönes Wochenende, 
bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht vorstellen so viel Frauen durch Männer depressiv werden.
    Mit dem Paket haste ja Glück gehabt, wäre ärgerlich gewesen, wenn es zurückgegangen wäre.
    Das Video funzt in Old Germany. Gerne würde ich deiner Empfehlung im "Flying Joe" Teruckstop nachkommen, doch leider liegt er ein bisschen zu weit weg von meinem Castle ;-)

    Auch dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer die info, denn oftmals ist die musik ja durch die gema gesperrt
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sie auch sehen bzw. hoeren, aber da bin ich als Guanchera im Vorteil :-))) Hier sehen sie es auch noch nicht so eng^^

    Dein Stueckerl Heimat gefaellt mir gut...muss wohl auch am Rot liegen, wobei Hamburg mir auch immer gefallen hat.


    Ich werde mir dann auch mal nen Kaffee kochen bevor es heute mal zur Bucht in La Guancha geht.

    Liebe Gruessle und gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  4. Dann schwimm nicht so weit raus !!! Denk an die Haie...

    Lg auf die Insel

    AntwortenLöschen
  5. "DIE BILD"... meine Nerven!
    Ansonsten wünsche ich dir was... mein PC spinnt wieder einmal... bin voll im STRESS!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, pc aerger klingt immer strassig. good luck !

      lg

      Löschen
  6. ein stück heimat für dich, - ach ist das schön! stimme nova zu...die farbe ist der knaller (i love red und hh ist der knaller)
    du bist besser unterrichtet als ich, wusste nicht das der truck-stop sänger gestorben ist.
    sach ma...das isst du zum frühstück???? sorry...mein frühstück ist eher klein und süss :-D
    LG und einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und meines herb und derb ;-)

      ja, siehste, wir leben hier halt nicht hinterm mond !~

      und zu rot, hey, das sind die hamburger wappenfarben (die schweizer flagge natuerlich auch) ;-)))

      lg

      Löschen
  7. Wer hat an der Uhr gedreht???
    Viele Grüße aus Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sag ich mir jeden abend :-)))

      li-gru-na-KI !

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !