Mittwoch, 6. November 2013

Zum Fischessen nach Sanibel Island

Facebook verbindet, kann man sagen ! Stephan aus Freiburg, der mit seiner Holden in den USA gerade den wohlverdienten Urlaub verbrachte, fragte vorgestern an, nachdem er sah, dass ich meinen freien Tag in Ft Meyres plante, ob ich Zeit hätte auf eine Tass Kaff. Klar, why not ! Da setzte er sich hinters Steuer seines Chevy Tahoe's und fuhr die zwei Stunden von Treasure Island mal eben runter zum Pilot Truckstop in Ft. Myers, wo ich mit Josie parkte. Er selbst ist in Germany mit seinem eigenen LKW für eine grosse namenhafte Spedition unterwegs. Mit dem Tahoe machten wir uns bei leider bewölktem Himmel nach Sanibel Island auf...



Wolken und Wind

Brückenmaut

Von weitem der Leuchtturm


Das GPS fand ein Restaurant direkt am Yachthafen






 Erinnerungsfoto muss ja sein...und Stephan meinte,
jetzt hab ich es auch in deinen Blog geschafft....
danke fuer das chauffieren und den unterhaltsamen Nachmittag !
Das war cool ;-)

 Hier noch drei Bilder von der Hinfahrt:

 Josie bekam ihren Service in Portage/WI
und ihr Sonntagsbad in Bloomington/IL

Fruehstueck im Wafflehouse, kurz vor Atlanta / GA

Fast am Ziel...wo mir die Stunden dann komplett ausgingen

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Knapp 6300 Kilometer in 7 Tagen im Bild:


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Nimmt mich ja wunder das du die nette Bedienung nicht erwähnt hast.
    DIr weiterhin alles gute und kommt gut durch den WInter.
    Gruß Stefan
    P.S. Einem Hamburger Jung verzeiht man "und seiner Holden" wenn man ihn dann persönlich kennenlernt zweimal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, die nette bedienung vergass ich glatt ;-)

      weiterhin schoenen urlaub und schiff ahoi...gruss an deine holde ;-)

      Löschen
  2. Freu mich fuer Dich, denn das war doch mal eine Abwechslung vom Trucker Alltag.

    Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, das war es wirklich !!!

      gruss und gute fahrt

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !