Als wir am vergangenen Freitag um 23.59 Uhr auf den Hof rollten rutschten, war erst mal buddeln angesagt. Ein neues Hobby von mir ;-) Die Schneewehen an meinem Mini waren seitlich so hoch, dass die Türen nicht aufgingen. Knapp vier Wochen stand er da. Naja, halb so schlimm und was macht man schon "Nachts um halb eins", wenn man nicht auf der Reeperbahn ist ? ;-)
Es wurde eine kurze Nacht, denn gleich am Morgen war ein notwendiger Termin wahrzunehmen:
Nee, wegen Fernsehgucken ging ich nun nicht zum Zahnarzt...
Das kommt, wenn man nie genug bekommen kann. Acht hab ich noch und hundert waren es seit Weihnachten...mein Lieblingsmarzipan ! Brauche unbedingt Nachschub, bevor die Entzugerscheinungen einsetzen !!!
Gut, dass ich keine Gewichtsprobleme kenne;-)
Am Samstagnachmittag ging es dann zu meinem persönlichen Taxichauffeur...nämlich "Truck-Stop-Mario" :-) Bevor es jedoch zur Party ging, gab es vorher noch gemütlich Kaffee und einen Happen von Petra`s leckeren, selbstgebackenen Brotes. Coco, der Wachhund, hatte mich seit langer Zeit doch wiedererkannt, denn so oft sieht man sich ja leider nicht...
Bei der Gelegenheit bekam ich endlich die neue Autogrammkarte. Stelle gerade fest, dass meine Kühlschranktür unbedingt neu dekoriert werden muss. (also, nicht so genau hingucken ;-)))
Und dann schlitterten wir auch schon raus in die Prärie (man könnte auch sagen, wo der Hund begraben liegt) zur Melanie`s Überraschungsparty...
das Geburtstagskind :-)
Markus trug sein Motto auf dem T-Shirt...
Sonntag war Sendepause ;-)
Montagmorgen wurde mal wieder dem Hobby gefönt gefrönt,
gleich nach dem ersten Blick aus dem Schlafzimmerfenster:
Wer kippt mir bloss jede Woche dieses weisse Zeug übern Zaun ?
Da (fast) alle da waren, stand dem Abend im Montana`s nix mehr im Wege:
(copyright: H.G.)
Das Wetter war nicht so prickelnd.
Hier ein Bild vom Mittwoch während einer shopping Tour:
Heute am Donnertag wollte ich eigentlich wieder los,
aber Winnipeg ist momentan abgeschnitten. Sämtliche Highways sind gesperrt und so planen sie mich für morgen, in der Hoffnung, dass das Wetter besser wird. Und wenn man schon mal da ist, wurde "Josie" mal laufen gelassen und - richtig - dem neuen Hobby gleich wieder nachgegangen :-)
Motorvorwärmung ist nun auf morgen Vormittag vorprogrammiert.
Der Blockheater ist sowieso eingestöpselt. Momentan Minus 27 Grad windchill.
Da hilft nur eines:
(quelle:facebook)
Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !