Mittwoch, 10. Juli 2024

Buddy Holly's Absturzstelle

 Howdy !


Nachdem Deutschland, sowie auch die Schweiz, ihre Fahnen wieder eingepacken durften (zumindest diejenigen, die sich trauten diese überhaupt zu schwingen), warten die Fussball Freunde nun gespannt auf das Endspiel der EM 2024. Der deutsche Wirtschaftsminister hat bereits seinen Tipp abgegeben:


(Quelle:Facebook)



Hier war nur das Essen lau ... und zwar lauwarm :-(


Komme gerade aus meiner Garage, da ich am Moosebumper die Öffnungsvorrichtung ersetzen musste, da sich diese nicht mehr adjustieren liess. Ein HERD Video darüber findet man bei auf YouTube ... und nun auch hier ;-) :





 Vor ein paar Wochen kam mir Sammy im PKW in Winnipeg entgegen und rief an, ob ich kurz Zeit hätte für ein paar Fotos. Für den bekanntesten Truckspotter macht man das natürlich, obwohl Josie nicht sauber war, nun denn...



 
Jedenfalls passten die Lichtverhältnisse


Letzte Woche hatten wir gleich zwei Feiertage. Am Montag 01.Juli war wie üblich der Canada Day und gleich am Donnerstag darauf war es am 4.Juli der Independence Day in den USA. Diesen Tag warteten wir auf Ladung und es war ziemlich schwierig, da viele Betriebe einen Brückentag einschoben. Dennoch bekamen wir sogar noch Besuch, obwohl Ostern schon lange vorbei war und auch eine Ladung zurück nach Winnipeg.





Herrliche Sonnenuntergänge gab es auch:




Einen Besuch der besonderen Art machte ich am besagten Canada Day. Der Liefertermin war an diesem Tag erst für den Nachmittag avisiert und weil es Strecken - und zeitmässig passte, stoppte ich dort. Bei der Absturzstelle, wo Buddy Holly, Richie Vallens u.a. 1959 ums Leben kamen. Es war Vormittags und ich war überrascht, das sich da einige Menschen um diese Zeit schon versammelten.












Zwei neue Sticker gab es auch, da die alten ziemlich verblichen ;-)



Hier war nicht viel Platz...














Bis die Tage, bleibt gesund und ...

weiter dran !