Howdy !
Heute komme ich endlich einmal dazu wieder etwas zu posten. Der nächste Termin ist erst heute am Abend um 18.00 Uhr im Krankenhaus für die schon lang anstehende Ultraschalluntersuchung. Stammleser erinnern sich vielleicht, dass ich im November schon einmal in der Notaufnahme gelandet bin aufgrund Kolliken mit Verdacht auf Nierensteine etc. Gefunden hatten sie nichts und nun nochmal hin. Doch das ist ja nicht so wichtig, viel wichtiger war, dass Josie für ein kleines Update auch im Spital war. Nämlich gingen mir die alten Airhorns schon lange auf den Senkel. Nun waren sie nach Bestellung endlich da.
Hoooray ;-)
Hier die alten, die nach 12 Jahren
nicht mehr sooo gut aussahen ;-)
Stephan W. aus Dresden hatte sich schon
gemeldet, dass er sie unbedingt haben
muss...für seine "Josie-Memorial-Ecke" ;-)
Und hier das update:
Hin und wieder kam ein Kollege vorbei.
und natürlich:
Die Gelassenheit fand jedoch bei der allmorgendlichen Abfahrtskontrolle ein jähes Ende:
dieses Objekt vor die Linse:
![]() |
| (Quelle:Facebook) |
Für alle, die Biberlis nicht kennen:
Gestern, am Montag stand die alljährliche "complaiance inspektion" im Bison shop statt. Desweiteren wurde noch ein neues Satellite board installiert. Jetzt sogar MIT "touchscreen".
Ohne Mängel
Anschliessend ging es zum Reifenfritzen, wo Josie noch ein Paar neue Schuhe auf die Lenkachse bekam und nebenbei hab ich Martin und Brigitte aus Portage noch meinen defekten Kühlschrank verkauft, der hier immer noch herumstand. So, und nun wird es Zeit mich auf den Spitalbesuch vorzubereiten.
![]() |
| (Quelle:facebook) |
Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !
































































