Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Ritt nach Laredo, Texas...

...war so schnell abgespult, wie der Gewinn im Casino des vorherigen Postings ausgeschüttet wurde ;-)
3400 Meilen in 6 Tagen sorgten für einen guten Durchschnitt und der Mexikaner, der den Trailer belud, sorgte mit seinem Wahnsinnstempo für ein schnelles Wegkommen aus der Grenzstadt .




Dieser Kollege fährt täglich mehrmals über die Grenze mit seinem Cabover Freightliner...


Sein gesamter Zug ist so lang wie unsere Trailer. Caminonero, ole !

Fährt man wieder nordwärts, kommt man um die Inspection Station nicht vorbei..


Die Beschriftung sagt schon alles: Schmuggel lohnt nicht !


Wettermässig rund 20 Grad wärmer als in Winnipeg,...ergo: bei 20 Grad plus: Hitzekollergefahr ;-)))


Gegessen wurde natürlich auch...hier in Carls Corner, dem ehemaligen Willie Nelson Truckstop. Heute gehört es zur Petro-Gruppe und die "tanzenden Frösche", die seinerzeit die Veranda des Restaurants zierten, stehen nun auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Leider etwas unschwer zu erkennen, doch rüberlaufen wollt ich nun auch nicht...



 Das einzige was noch erinnert, sind Bilder im Truckstop und dieser Dieseltank..


ohne Worte !


Pause in Oklahoma bei....


...wo sonst ??? :-)

Und auf dem Rückweg in SD hab ich wieder NICHT geschafft ein Bild besonders scharf zu treffen. Jedesmal nehme ich`s mir vor und jedesmal gehts daneben ;-(

Komm treff Mama... !


Für den morgigen Donnerstagabend habe ich eines der letzten Tickets ergattert. Nämlich für ein Concert mit Pam Tillis und .....Lorrie Morgan !!!

HIER !

Und wer sich oft ärgert, weil ein YouTube Video wieder einmal in Deutschland nicht abspielbar ist, für den gibt es jetzt die Lösung:

 HIER !

In diesem Sinne hoffe ich mal, dass das folgende Video von Lorrie und ihrem Ex-Ehemann Sammy Kershaw abspielbar ist. Der Song war in meiner Zeit in der Schweiz der absolute Knaller ;-)))

In diesem Sinne, bleibt gesund und ...weiter dran ! 
Hasta luego ;-)))



Kommentare:

  1. Ich denke: "Dein ganzes Leben ist ein Abenteuer!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, na sooo abenteulich ist es ja gar nicht.

      Löschen
  2. Was für ein Temperaturunterschied. Ist ja nichts für den Kreislauf. Und diese riesen Trucks. Voll beeindruckend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen kreislauf ? ging ja von nord nach sued ... und NICHT im kreis :-)))

      lg

      Löschen
  3. Laredo ! Wie das klingt. Das z e r g e h t auf der Zunge. Klingt nach Sonne, Süden, Heiterkeit, ...

    Eure 20 Grad hätte ich auch gerne hier. "Frühling" schreit es in mir.

    Und der blaue Himmel, den du zeigst, och, den hatten wir für zwei Tage. NUR !

    Die Leute von deinem Songs kenne ich nicht - hier ruft nur Old-Star Rudi Carrell: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war !" *gggggg*

    Fahr schön weiter und pass gut auf dich auf :-)))

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kennst du nicht ??? na also hoer mal...was soll ich sagen ? kunstbanausin ??? ;-)

      lg

      Löschen
  4. Hola hola hola....let's talk dirtz spanisch :-)))))

    Ich wünsche dir jedenfalls viiiiiieeeeeeeeeeel Spaß und lass es ordentlich "rocken"

    Saludos y besitos

    AntwortenLöschen
  5. das wort mag ich überhaupt nicht ! gruss nach nrw

    AntwortenLöschen
  6. 20 grad..wie geil ist das denn! aber lange wird es auch in germany nicht mehr dauer....wetten ;-))

    uuund wie hat dir das konzert gefallen???????????????
    LG zum weekend!

    AntwortenLöschen
  7. hoffen wir mal, das es bald frühling wird. das konzert war toll, aber wohl nicht dein geschmack ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  8. woher kennst du meinen geschmack? ;-))
    liebe sonntagsgrüssele

    AntwortenLöschen
  9. 3400 Meilen mußte ich erst mal umrechen... Alle Achtung was du da einfach so zurücklegst!

    20 Grad hätte ich jetzt auch gerne, obwohl für Deutschland die Woche Höchsttemperaturen bis 18 Grad heute angekündigt wurden!

    LG
    Judy

    P.S. Wünsche dir nen guten Wochenstart, obwohl deine Woche sicher anders startet als unsere in Dtl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mewin wochenstart begann am freitag wieder...

      gruss aus dallas

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !