Sonntag, 26. Februar 2012

Mr. Johnny Cash

80 Jahre alt wäre er heute geworden !

Die Rede ist von Mister Johnny Cash !
Seine Story kann man HIER nachlesen.
Zur Erinnerung fand ich diesen Clip von 1980....
als Johnny zu Gast war... bei der Muppet Show ;-) 




Eine weitere Auswahl findet man im übrigen HIER !

Und eben verschlug es mir tatsächlich die Sprache bei DIESER Meldung. Ich glaube, dem jungen Mann täten Baldrian Tropfen ganz gut ;-)


In diesem Sinne, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Ein Mann und eine Stimme die man nie vergessen wird. Habe letzt noch einen Kerle gesehen der sich ein Tattoo von seinem Gesicht auf die Wade hat stechen lassen.


    ...und zu der Nachricht: der gehört mal länger weggesperrt und selbst verprügelt. Baldrian ist viel zu milde :-((((


    Dir einen tollen Wochenanfang und gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !