Sonntag, 9. September 2012

Member hier und da

Heute landeten gleich zwei Pakete in der Mailbox:
Erstens habe ich 'mein Buch' nun auch endlich erhalten 
und zum zweiten gab es Post aus der Schweiz. 
Genauer gesagt vom...


Dort bin ich nun VIP Member !
Welch grosse Ehre ! 
Dazu gab es noch ein paar Aufkleber und ein verchromtes Schild für 'Josie':


Infos zu swiss drivers: HIER !

 Das ist doch der Hammer aeh Hummer !




Im August bin ich nun nach drei Jahren in den so genannten Silver Club der Firma gerutscht. (Nach fünf Jahre kommt man dann in den Gold Club.)

Kollege und Owner Operator James, der mit mir im selben Monat anfing, traf ich gestern und somit fuhren wir zur Feier des Tages ins Sunshine Valley zum Dinner. 

Schliesslich erhält man dadurch andere Privilegien ! Gold-Club-Mitglieder zum Beispiel bekommen ihre Touren nur noch von der Geschäftsleitung direkt mitgeteilt und brauchen mit keinem Disponenten mehr reden. Die Silver-Club-Members erhalten ihre Aufträge nur noch ausschliesslich von den Damen im Büro - ich glaube, ich bleibe im Silver Club ;-)))



Silver Club Member James vor seinem Western Star


Wenn man die Anzahl der Mitarbeiter berücksichtigt,
ist das bestimmt nicht selbstverständlich !




Hier noch ein paar Bilder der Woche:



 Man achte auf den Radstand ;-)



 Mega Sleeper !


In Fargo gab es noch schnell ein Schaumbad ;-)

Die letzten acht Tage sahen so aus:





Größere Kartenansicht



 Bleibt gesund und ....weiter dran !
 

Kommentare:

  1. Boah... meinen Glückwunsch.
    Auszeichnung in silber und das "erste" Buch auf dem Markt!
    Ich sage jetzt mal "vorsichtshalber" SIE zu DIR!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bloedsinn und bloss nicht uebertreiben...von wegen dem 'sie' !

      danke fuer den glueckwunsch und eintrag

      lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in den Silver Club und zum Buch. Tolle Fotos vom Hummer und den Trucks. Es ist immer wieder eine Freude hier zu lesen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich das der besuch hier dir eine freude ist ;-)

      lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch von mir. Das ist eine schöne Auszeichnung!!! Danke dir auch für die Information, denn ich wusste gar nicht das es sowas gibt.

    Hast dann ja noch zwei Jahre Zeit....und vielleicht ein hübsches Mädel an deiner Seite, so dass du gerne in Gold wechselst ;-)

    Weiterhin gute Fahrt und alles Liebe

    Grüssle von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das gibt es in der form in europa nicht (jedenfalls ist es mir nicht bekennt)

      du weisst ja, die richtige squaw muss noch gebacken werden ;-)))

      lg auf die insel

      Löschen
  4. jetzt kommen die auszeichnungen ja schlag auf schlag ;-)
    glückwunsch!
    das letzte bild ist schön, du hast deinen regenbogen eingefangen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsaechlich wie ein regenbogen, hab den gar nicht gesehen, danke !

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !