Dienstag, 26. März 2019

55 ! Na und ;-)

Howdy !



Ersteinmal ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für all die Glückwünsche, die mich zu meinem "Schnapszahl-Geburtstag" erreichten ! Ich war total überwältigt und benötigte fast einen gesamten Tag, um alle zu lesen.

Viele schrieben, ich solle den Tag schön feiern, doch obwohl Sonntag war, wurde gearbeitet.


Ein tolles Geschenk gab es in Form einer Seerunde mit 3400 Meilen in 7 Tagen.


Hier beim warten auf Beladung in Wyalusing (schwieriges Wort) in Pennsylvania. Eine Ladung
Frischfleisch für Canada, was oftmals für lange Wartezeiten an der Grenze sorgt. Diesmal ging es zügig: von Freitagabend 22.00 Uhr nur bis Samstagmittag 15.00 Uhr  (Sarkasmus Modus: OFF) ;-) 


Seit einigen Wochen sind diese Teile Bestandteil im Kühlschrank. Griechischer Joghurt mit sämtlichen Geschmacksrichtungen. Lecker ! ;-) 


Erneuter Wintereinbruch im Staate 
New York am 22. Maerz 2019 !


Langsam taut das Eis auf dem Lake Superior. Bestes Winterwetter auf der Heimfahrt.


 Genialer shot in Vermillion Bay !
 Hier die Vergroesserung:


Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !


1 Kommentar:

  1. Immer spannend zu lesen von deinem Leben in Canada.Auch die schönen Fotos von Josie😍Liebe Grüsse aus dem schönen Thurgau❤das du bestimmt kennst...
    Fränzi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !