Montag, 17. Januar 2011

Wedding Boots

Und wo treibe ich mich gerade rum ??? Ah ja, genau hier:


Echtes Glueck gehabt, denn urspruenglich war eine Reise nach Ohio geplant, aber Plaene sind dafuer da, um manchmal geaendert zu werden. Endlich etwas Sonne tanken bei 18 Grag plus. Nachdem einem in Winnipeg es mit gefuehlten minus 30 und mehr doch schon ein wenig froestelte...:-) Da kam Freude auf...


Und es strahlte nicht nur der Smilie von der Tanke...

Aber es war nicht alles nur zum lachen, wie hier in Austin am Montagnachmittag....


....ein Verkehr wie Zueri-Bern oder Hamburg-Osnabrueck ;-(


Bruecken(ver)bauwerke



In Fort Worth kommt man vorher an dem Texas-Motor-Speedway vorbei

Und hier das Muss fuer Westernfreunde zum verweilen - und natuerlich zum stoebern:


Und dort fiel es schwer zu widerstehen und, naja, ich konnt's nicht lassen....

Handmade Justin Boots

Auf meine Frage aus welchem Leder die gemacht sind, erhielt ich zur Antwort: of original texan bulls - aha, also aus Polizistenleder :-)

Passten wie angegossen. So hab ich doch gleich ein paar neue fuer die Hochzeit von M & S im August :-)

Bleibt gesund....und weiter dran !



Größere Kartenansicht

7 Kommentare:

  1. Und ich hab schon gedacht, die sind für deine eigene.... *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Boots :) zur Hochzeit,aha ist das alles was du anziehst ? *kicher*

    LG christy

    AntwortenLöschen
  3. da faellt mir ein, ich brauch auch wieder ein paar Schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, solche seltsamen Brückekonstruckte haste in Zürich bis der Notarzt kommt. Schon vergessen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Joe, sind die Boots wirklich nur für die Hochzeit von M & S oder aber auch gleich für ....???? Auf jeden Fall ganz schick. Wir waren glaube auch schon dort einkaufen. LG

    AntwortenLöschen
  6. These boots are made for walking.
    LG aus good old Germany
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Keine aus Schlangenleder? In Texas gibts doch jede Mengen von den Viechern...GLG Rosi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !