Montag, 14. Mai 2012

Gut zu Voegeln !

Exakt gesagt: zu Gänsen ;-)


 Da kommen sie gewatschelt...



 Kurzen Abstecher zu dem JB Hunt Trucker... doch bei dem gab es nix ! Also weiter...



Tagszuvor hatte ich frisches Brot gekauft und zwei Scheiben pickten die Kleinen auf. Das Elternpaar 'sicherte' derweil aufmerksam die Umgebung...



Gruss aus Georgia, wo es am Dienstag nach reset weitergeht. Es gibt viel zu tun - lassen wir's liegen ;-)

Bleibt gesund und weiter dran !

10 Kommentare:

  1. Ist doch gut dass wir Beide das auch gemeinsam haben :-))))

    Niedlich wie sie da so zwischen den Trucks durchwatscheln.

    Wuensche dir dann eine gute Weiterfahrt, take care ☺

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Joe,
    da bist du ja nett begrüßt worden, von den Gänsen :) . Wahr diesmal aber nicht so eine große Firma wo du warst,sieht zumindest so aus. Das ist doch erfreulich das du gut zu tun hast, besser als wenn es anders wäre. Reset wo ist das den USA oder Kanada?

    bye bye, Rene

    AntwortenLöschen
  3. hallo rene,

    'reset' heisst nur die vorgeschriebene pause...und ist kein ort. (zumindest noch keinen ort gesehen, der so heisst. vielleicht gibt es sogar einen ;-)

    ja, nette begruessung war das. waren ja auch tiere und keine menschen !

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joe,

    ach, das sind ja supersüße Küken. Ich liebe Gänse. Für mich sind das tolle Tiere. Es scheint als sei es eine Kanada-Gans. Aber leider habe ich im Ornithologie-Kurs nicht so gut aufgepasst ;-))))
    Ich wünsche dir ein schöne Weiterfahrt. Nach viel viel R E S E T *gggggg*.

    Stuttgarter Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. hab sie nicht gefragt, woher sie stammen ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wie putzig. Die sind echt niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste das du gut zu vög....äähhhh...gänsen bist!
    (kicher...grade noch die kurve gekriegt ;-))
    gans...uuups ganz liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen
  8. haha... zweideutigdenkendes luder du ! ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !