Donnerstag, 20. September 2012

Ein neues Luder

Ooooooh, sorry, sorry, sorry...
 
es muss natürlich richtig heissen: 
Ein neues Ruder ;-)





Konnte mal wieder nicht an einem Chromeshop vorbeifahren und da sie dort gerade sämtliche Lenkräder für einen Spottpreis anboten, war es keine Frage...






Wir sind ja nun mittlerweile sechs Monate zusammen und da muss man seinem Mädel ja auch mal was gönnen, oder ? ;-)



Wohin und welche Richtung das neue Ruder aber nun bald einschlagen wird,
bleibt auch für mich noch ungewiss und geheimnisvoll !
(war das jetzt spannend genug ???)


Bleibt gesund und ...weiter dran !

17 Kommentare:

  1. Erst auf ne falsche Fährte locken und dann noch auf die Folter spannen.....tz tz tz tzzzzzz :-))))

    Jedenfalls kann deine Süsse sich über ihr neues Innen-Outfit freuen, sieht echt schick aus.

    Me gusta würde ich sagen :-)

    Auf den Weg ins für uns Unbekannte wünsche ich dir jedenfalls gute Fahrt

    Take care

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas gracias !

      alles andere waere ja auch langweilig ;-)

      lg auf die insel

      Löschen
  2. Och, noch mehr Glitzerzeug für dein Mädel - die hat es richtig gut bei dir!
    P.S. Hab' mir dein Buch bei Amazon gekauft und mich gestern schon darin "festgebissen" Jetzt weiss ich erst, dass du ursprünglich aus Hamburg kommst - das ist bisher an mir vorbei gegeangen!
    LG Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glitzerzeug ??? das haben "wir" nu mal ganz beilaeufig ueberhoert ;-)

      dann sag ich mal hoeflich dankeschoen. dann warst du das, die das buch erworben hat...!

      lg

      Löschen
  3. Ich möchte mal sehen was dein Mädel zum ersten Jahrestag bekommt ;) Bin schon gespannt^^
    Deine Süsse is echt zum Verlieben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wird sie glatt noch rot ;-)

      ja, gute frage, weiss ich auch noch nicht...

      lg

      Löschen
  4. oha...welch unbekannte wege meinst du wohl????? haste wieder was in der hinterhand?

    schee sieht das luder...ähh ruder aus!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. haha wat soll das wieder heissen ;-)

      li-gru-na-KI !

      Löschen
  6. Geiles Ruder, viel........Spass damit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jörg,
    na dann, dreh mal schön am Rad :-)))hihi
    and now the word is: Keep all !! the Wheels rolling
    Gruß Till

    AntwortenLöschen
  8. Glueckwunsch zum neuen Luder aehhh Ruder natuerlich ! Der schwarze Teil am Ruder ist wohl der "Handschuhteil" ?;-)
    achja , das zweit Buch hab ich :-)))))

    Gruss aus Vegas , soll ich Dir auch ein Saeckcen Jackpotkohle mitbringen ? :-)

    Gruessle vom Zockerschwaben :-)))

    AntwortenLöschen
  9. naja, wenn du es diesmal endlich schaffst ;-) geb dir dann noch meine kontonummer in der schweiz ;-)

    verzock nicht alles ~~~:-)

    AntwortenLöschen
  10. YEEEESSSSS!!!!! Das Lenkrad hättest Du nicht optimaler wählen können! Selbst der Holzton pass sehr gut. Gratulation, jetzt hast Du einen sehr schönen Arbeitsplatz. Respekt! :-)
    Nur an den "Spotpreis" kann ich nicht so wirklich glauben.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !