Howdy !!! ;-)
Die vergangenen zwei Wochen liefen wirklich gut und ohne nennenswerte Zwischenfälle. Das Highlight der letzten Woche war für mich definitiv der Besuch der Grabstätte von Jim Reeves, obgleich die Gema in Deutschland wegen der Musik zum Video mir mal wieder die Laune verdarb, da das Ding in Germany gesperrt wurde. Nun denn, ist schon wieder geändert...
Von Beaumont /Tx ging es via Texarkana nordwärts nach Winnipeg...
Etwas unscharf, aber vielleicht erkennt man den Reiter zu Pferd im ersten Stock ;-)
(zum vergrössern = einfach aufs Bild klicken)
Vitamina Potenza in Watertown ;-)
Nach einem kurzem reset am Sonntag ging es am nächsten Tage nach langer Zeit mal wieder nach Birmingham, Alabama in die Geburtsstadt von Emmylou...
Die Sonne im Rücken...und im Herzen ;-)
Nashville blieb links liegen...keine Zeit gehabt, da der Termin für Donnerstag früh auf 7:00 Uhr gesetzt war. Eigentlich gar nicht 'meine Zeit'...so mitten in der Nacht :-(
Um 7:00 Uhr pünktlich an der Blechrampe gestanden und da hätte ich, wenn man sowas vorher wüsste, eigentlich nochmal drei Stunden pennen können, denn solange brauchten sie für 19 Paletten. Habe die Zeit mit dem Austausch des Kabinenfilters und dem Austausch neuer Winterwischer genutzt, denn die alten schmierten schon etwas. Da in Winnipeg der erste Schnee fiel, ist es besser, so etwas hier bei 30 Grad plus zu machen, als zuhaus mit gefrorenen Fingern...logisch...;-)
Der Rest der Zeit wurde 'internetet' und... mal dumm geschaut ;-)
Diese dicken Dinger fahren hier den ganzen Tag hin und her...
Weiter ging es somit verspätet nach Scottsboro und landschaftlich ist Alabama immer wieder ein Genuss:
Ankunft beim Kunden...direkt vis-a-vis vom 'Hotel hinter Gittern'...dem County Jail
'We are on the right of the fence...!' lautete die Antwort,
als ich nach dem Gebäude fragte ;-)
Eine weitere Ladestelle stand aufgrund der Verspätung nun für Freitag auf dem Programm und so besuchte ich zum ersten mal die Schnitzelranch in Huntsville bei Renja und Joachim; danke an Truckstop-Mario für die schnelle Wegbeschreibung !
Kam mir vor wie im bayrischen Saloon ;-)
Wer Zeit hat und hungrig ist, dem kann dieser Aufenthalt sicher nichts schaden !
Bleibt gesund und ...weiter dran !
Sieht ja klasse aus das Dach von dem Büdchen, und ja, den Rodeo Reiter konnte ich erkennen...wartet man richtig drauf dass er runterplumpst *gg*
AntwortenLöschenHabe schon bei Beate und Sven gelesen dass er erste Wintersturm auf Manitoba zuweht und sogar Schnee erwartet wird. Da haste dann natürlich gut getan mit deiner Wechselaktion vor Ort ;-)
Fahr vorsichtig und alles Liebe
viele Grüssle
Nova
hola ! stimmt, exaktes timing...ich denke, ich bleibe noch einpaar tage hier unten in der sonne ;-)
Löschenlg auf die insel
Ich kann da kein Reiter zu Pferd erkennen.. aber die Fliege da oben, ganz rechts außen... die ist ja nun wirklich nicht zu übersehen!!!
AntwortenLöschenLG... und ein schönes WE!
onkel gito, keine brille auf ??? ;-)
Löschenlg und schoenes weekend ebenso...
nun hat der Winter in der Area Winterpeg und Umgebung einfach mal vorbei geschaut . :-) Tatsaechlich , es gibt ihn noch , und er kam gleich mit mind. 30 hrs ununterbrochenem Schneefal ... inzwischen liegen bei uns ca. 25 cm Schnee im Garten , und das UEBEREINANDER!! Naja , Cooper hatte seinen fun .
AntwortenLöschentake care ,
Gruesse aus dem verschneiten Busch :-)
...und das uebereinander ... haha ...jo, wurde ja auch mal zeit, bevor einem die kosten fuer sonnencreme gaenzlich ruinieren ;-)
Löschenlg in den busch
bei uns siehst du keine pferde auf den dächern, dafür couch und sessel ;-))
AntwortenLöschendas bild mit der abendsonne im seitenspiegel ist sehr schön!!!
ich sehe es geht dir gut ! :-D
gglG
und dabei wohnst im westernviertel von germany ;-)
AntwortenLöschenlg
Habe noch Wischerblätter vom Käfer..... viel grösser sind die von den Trucks bei Euch ja wohl auch nicht? Die Schießscharten Windschutzscheiben) finde ich immer winzig im Vergleich zur restlichen Grösse des Truck´s. Das ist aber wahrscheinlich noch aus der Zeit, als es keine Klimaanlagen in den Wagen gab, oder wie ist das zu begründen eigentlich? Weniger Glas = weniger Stauhitze innen?
AntwortenLöschen