Freitag, 18. Oktober 2013

In Minden nix los

 Die Woche des frühen Aufstehens war es diesmal.Ich hoffte nur, dass der frühe Vogel mir nicht den Kaffee wegschlürft ;-)
Seit ich in Canada bin, bin ich immer so um 10.00 Uhr morgens angefangen.
Diese Woche ging es aus Termingründen nicht und bereits um 8.00 Uhr ging es los...
na gut, hab's ja überlebt !
Sonnenaufgänge haben ja auch was, aber leider keine Bilder davon,
denn ich fand die Kamera im Dunkeln nicht...!


Schattenspiele oder was ?


Im Gesamtbild:


Weit ab von dem Highway 11
kam ich bei Erika vorbei:

Erika's Bäckerei ;-)

@Hartmut: achte mal auf das Schild unter dem Dach ;-)


In Minden/Ontario ist genauso wenig los !


 Feierabend am Dienstag in Kingston


Ein schöner Peterbilt mit mega Sleeper am frühen Morgen:


Im Hintergrund sieht man bereits,
 wie sich die Bäume verfärben...


Der letzte Kunde befand sich in der Hauptstadt Ottawa 
und am Mittwochabend ging es für die nächste Ladung nach Chambly / Quebec,
gar nicht allzu weit von Granby...

Aber erstmal essen ;-)


Im Truck Stop Herb's in Vankleek Hill,
mit integriertem Friseursalon und -
wenn man will,
kann man gleich nebenan ne Runde fliegen ;-)



 Am Donnerstag kam für mich ein neuer Bundesstaat hinzu,
besser gesagt gleich zwei:


 Vermont und New Hamphire,
wo ich gleich mal einen Tag frei machte,
da am Donnerstag mir nur noch drei Stunden
von den erlaubten 70 übrig blieben.

Bei
The Ford
in Lebanon / NH
steht man ruhig in der Nacht und das Essen ist reine Hausmannskost:


Tagsüber wurde die Zeit genutzt geputzt:



Heute am Freitagmorgen in Connecticut geliefert
und ein neuer Auftrag folgte: 
1100 km leer nach North Carolina
und Ladung für Edmonton/Alberta.
Das gute daran: spitzen Verbrauch -
das schlechte daran: wieder mal quer durch New York City ;-(
Nadelöhr und Grossbaustelle auf dem Weg zur George Washington Bridge



Bin heut noch bis Elkton / Maryland gekommen und
habe Zeit genug für ein reset am Sonntag.
Montag in NC und irgendwann nächsten Donnerstag 
dann mal in Edmonton...;-)
Und nein, ich werde (noch) nicht umziehen... ;-)))
Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

7 Kommentare:

  1. ...auch wenn es hier meist ebenfalls um 10 Uhr erst losgeht, der frühe Vogel wird mich nie loslassen. Ich stehe immer noch mit den Hühner auf *gg*

    Bleib auch du gesund und weiterhin gute Fahrt

    lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, ist auch nicht so schlecht, dann hast du ja immer schon den kaffee gekocht, wenn ich dann mal umziehe ;-)))

      lg auf die insel

      Löschen
  2. minden kenn ich ;-)))))))))))))))))
    joe, du hast ja ne rote lampe an! hallooooo? nebengewerbe??? ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. spass beiseite...tolle bilder!!!!
    grüssele nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das glaub ich jetzt nicht, Erikas Bäckerei, wievielemale bin ich diesen Weg gegangen und dachte mir dabei, wie ich so den Lastwagen nachgeschaut habe auf dem Highway ob ich Joe64 vielleicht mal durchflitzen sehe. :-( Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, sehe ich, Du warst da :-)
    Gute Fahrt weiterhin.
    Gruss Marina

    AntwortenLöschen
  5. Minden? Fahre ich jeden Tag drann vorbei. Leider in Germany.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !