Samstag, 24. Mai 2014

Co-Pilot an Bord (Teil 2)

Big wheels keep on turning...



Und wie die Räder rollten...zumindest solange, 
bis wir das nächste Restaurant oder....
den nächsten Chromeshop entdeckten ;-)

Unverkennbar woher mein Co-Pilot kam...
Eintracht oder St.Pauli ??? ;-)

Nachdem wir in Mississauga den letzten von vier Kunden beliefert hatten, 
ging es in das 150 km nördlich von Toronto gelegene Hafenkaff namens Penetangui.... 
ach, lest und übt selbst, wie der Name ausgesprochen wird ;-)


Dort gab es eine Ladung nach Indiana...
oder wie Kollege John meinte:
"Zwei Indianer in Indiana" ;-)


Heute trat ich dann mal wieder in ein Fettnäpfchen...! Und das bei einer Premiere, denn nach rund 5 Jahren in Nordamerika besuchte ich heute zwecks Einkauf das allererste Mal einen Adi aeh Aldi-Markt !!! Das folgende Foto hatte dann im Laden selbst ein kleines Nachspiel...


Muss ich denn auch ausgerechnet in den USA das erste Mal diesen deutschen Laden besuchen ? Nun ja, die Schweizer Schokolade war lecker wie immer und die Dame an der Kasse fragte dann auch gleich, was mein Handzeichen vor dem Eingang bedeuten sollte...ich meinte, in Germany gibt es den Aldi in jedem Kaff und wurde von mir schon dort gemieden. (Kommt vielleicht aufgrund meiner (schlechten) Erfahrungen in Sachen Anlieferung bei vielen Grosslagern dieser germanischen Handelskette) ! 


 Darauf erstmal nen Grog ;-)


Highlander Grog

und "Josie"...es kann nur eine geben ;-)



Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. wow...man kann sich schon einen co-pilot leisten ;-))))

    liebe grüsse zum vatertag ;-))

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !