Mittwoch, 10. September 2014

Feurige Dame an Bord

Schlaflos in Seattle Winnipeg ! 
Das kommt schon mal vor....
und ich am nächsten Tag nur schwerlich
 aus den Federn :-)
Die letzten Wochen könnte man auch als "from coast to coast" bezeichnen.
Hier die Strecke im Bilde:



Größere Kartenansicht



 Eine neue Geliebte habe ich auch...
 da bleibt sogar Miss Tabasco auf der Strecke :-)))

Cholua...die Feurigkeit in Person der Buddel ;-)


 Was gab es sonst neues ? Ach ja, in Boston hiess es am Samstagmorgen um 6.00 Uhr !!!,
dass die Ladung storniert wurde. Das hätte man mir auch am Freitagabend schon erzählen können, dann hätte ich nämlich ausschlafen können. So wurde der Vormittag, bis die neuen Pläne eintrafen, mit Enten Gänse Fütterung verbracht. Die haben mein letztes Pumpernickel verschlungen ! Macht nix, sie brauchen Kraft für den Weg in den Süden. Übrigens, in Alberta fiel sogar schon der erste Schnee...und ich fast in Ohnmacht, als ich davon erfuhr.... :-(



Apropos Kraft ! Die brauchte Josie über die Berge in PA besonders ;-(
Deshalb gab es auch Nachschub in Form von dem flüssigen Gold...



  Eine weitere Geliebte der Woche hört auf den Namen Samantha !
Sie ist von nun an mit an Bord und berauscht durch ihre Domina-Stimme :-)

 7inch screen...so erkennt man(n) endlich etwas !

 Einige gute Optionen hat das Teil.
Eine davon: 
man wird jedesmal
darauf hingewiesen,
welche Staatsgrenze man gerade passiert...

 Die neuen Pläne trafen erst am Abend ein,
so dass ein Besuch bei Red`s nichts im Wege stand.
Gegrillter Schwertfisch mit div. Beilagen...
 yummy, yummy !


 Wer Massachusetts kennt, weiss, dass das Angebot an Truckstops nicht sehr reichhaltig ist. Das Red`s befindet sich gleich neben einen und daher auch sehr zu empfehlen.




Ein Eis während der Warterei...
bei (noch) 31 Grad ! 

 Und dann waren da noch...



ein Elch Moose auf dem Dach...
(gesehen in Etobicoke) 





ein Käfer auf Abwegen...
(gesehen in Pennsylvania)


...und mein persönlicher Traum für das Rentenalter:




 (gesehen in Marathon / Ontario)

 Bis die Tage, bleibt gesund

 und...weiter dran !

Ach so, beinahe vergessen .... :-)
Auf vielfachen Wunsch vieler 
FB-Freunde hier der gewünschte Clip
von den "blue canadian rockies" !



Solche Wünsche erfüllt man doch gern :-)))

1 Kommentar:

  1. Moin Joe! So ein riesen Display??? Ich dachte, Du brauchst nur ne neue Lesbrille???? Das Ding wäre mir deutlich zu gross, aber Hauptsache Du kommst klar mit dem Monster. ;-) So long!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !