Montag, 22. Juni 2015

Is klar, oder ?

Howdy !

In Winnipeg regnet es heute. Ist egal, denn ich warte auf den Handwerker, der die jährliche Heizungs -, Klima- und Gasanlage kontrollieren soll. Fahre erst am Donnerstag wieder raus, da Josie seit gestern in der Werkstatt steht, nachdem ich beim Service ein Ölleck am Kompressor feststellte und es bei Kenworth gestern gleich hab checken lassen. Das kam mir zwar nicht recht, aber da ich eh zuhause sein musste wegen dem Gasheini, lasse ich es gleich machen und vermeide so extra Standzeit. Was gemacht ist, ist gemacht !

-

Durch das Nadelöhr Chica(r)go ging es
letzte Tour in Richtung Holland...


Stau wie Dortmund bis Kaiserberg...
nur dreimal so weit :-(

In Holland dann schon weit
weniger Verkehr...und 
keine Wohnwagen in Sicht :-)


Auf dem Rückweg traf ich Dani 
und wir fuhren bis Grand Forks
zum Long haul Saloon zusammen:


Ich mag den Western Star!
Nun hast es 
sogar schriftlich :-)
Den Abend könnte man
auch als "swiss meeting" bezeichnen,
denn JP (ehemals Mr. Peterbilt) :-)
traf mit seinem neuen 
ebenfalls ein:

(die Stammleser von diesem Blog,
werden die beiden sicherlich kennen,
da sie ja schon öfter mal erwähnt wurden)


Swiss time in North Dakota


Und da gerade Sommer ist -
ob verregnet oder nicht -
nicht vergessen:


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !