Samstag, 25. Juli 2015

Gegacker am Morgen

Howdy !

Tja, so sieht's aus...

(quelle:facebook)

Das Filet aus dem Superstore in Winnipeg war erstklassig. Nochmal so richtig satt gegessen, bevor es wieder losging. Und die Tour fing mit einem fantastischen Himmel in North Dakota schon wirklich toll an:


Am Morgen des zweiten Tages hörte ich kurz nach dem Aufwachen um 11.20 Uhr ;-) in Belgrade / Montana leises Gezappel Gesabbel und Gekicher zweier Mädels. Kurz gekämmt und raus. Ich: Was gibt's denn ?

Ja, nee is klar ;-)

Zum Glück befindet sich gleich vis-a-vis des Truck Stops ein Reifenfritze und die Sache war in einer halben Stunde erledigt:


 Am dritten Tag in Utah gab 
es weitere Wolkenspiele:



 Im verdammt heissen Vegas
 (40 Grad und nicht zum aushalten)
 bekam Josie noch schnell ihren Service.
Kalifornien hingegen begrüsste uns
 mit Regenwolken und ein paar Schauern,
so dass die Wäsche verschoben wurde.

 
Geliefert, Auflieger abgestellt und Bobtail nach San Diego. Normalerweise kommt man dort innerhalb von zwei Stunden wieder weg, aber diesmal dauerte es den ganzen Tag. Unstimmigkeiten mit Ordernummer, Fax-Kopien und, und und ! Der reinste Nervenkrieg, bei dem die Geduldsprobe mal wieder so richtig auf die Probe gestellt wurde. Am Abend hatte ich dann schliesslich und endlich doch noch den Trailer aus Mexico und fuhr aber nur noch zum TA Truck Stop in Ontario, um erstens), die vier Räder selbstverständlich nachziehen zu lassen und zweitens), um einen freien Tag einzuläuten. 


Am Morgen des freien Tages 
wurde ich wieder durch
Gegacker geweckt:

Ein Huhn, watt nun ?
Aaaah ja... das Frühstückei
direkt frei Haus geliefert !
Tja, mancher Truckstop
gleicht tatsächlich
 einem Zoo ;-)


 Nordwärts gab es in Barstow 
das Wochenbad für Josie.
Und was dort um die Ecke kam,
verschlug einem die Sprache:


Er brauchte damit
zwei Anläufe,
um die enge Zufahrt
zu nehmen...


210inch Sleeper
sieht man auch hier
nicht alle Tage...


Daneben fühlt man
 sich so richtig
klein...


 Aber dafür keinen
Stress mit engen Kurven ;-)


Und ein Spruch
gefiel mir diese 
Woche besonders
gut:

(quelle:facebook)

 Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !