Montag, 21. März 2016

Ich bin dann mal weg

Howdy !

So, ich bin dann mal weg !
Wie fast jedes Jahr werde ich
meinen Geburtstag in der
Karibik feiern. Dazu hab ich noch
extra eine Band eingeladen.
Guckst Du:  HIER !
Vielleicht sehn wir uns da...?! ;-)



Bevor es jedoch los geht, muss der Koffer noch gepackt werden. Die letzten Tage war Josie an der Reihe. Neben ein paar Ausbesserungsarbeiten und frischer Schmierung, wurde sie nach dem Winter wieder auf Hochglanz gebracht. Ich wartete natürlich wie immer vergebens auf die Hilfe der Mädels im Bikini, was dann anschliessend sicherlich einen schönen Kalender gegeben hätte. Tja, kannst nix bi moken... :-)


 Letzte Woche wurde im shop
ein neues Satellitesystem
 auf`s Dach montiert.

Ein paar Foto`s von
dem Ergebnis der
mühseligen Arbeit:










Nun darf auch Josie
sich mal für ein paar 
Wochen im Stall
ausruhen :-)



Zuhause wartete ein
 Paket in der Mailbox:


Diese Betthupferl
werden mit ganz
besonderen
Genuss verspeist ;-)

Tja Mädels, und 
nicht vergessen:

(quelle:facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Ja ja...mal wieder verpieseln *gg*. Finde ich aber klasse dass du nach Kuba fliegst. Denke mal es wird sich da einiges verändern und eventuell das Ursprüngliche auch bald flöten gehen, somit siehst du es noch relativ "unverbraucht". Wünsche dir jedenfalls viel Spaß, auch mit den vielen schönen AUTOS die dort fahren (ätsch-falsch gedacht), und fallste aufs Konzert gehen solltest, also schon wieder durch bist mit dem Geb.Kater dann auch dort viel Vergnügen.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !