Montag, 16. Januar 2017

Survival training

Howdy !

Der Winter hat uns weiterhin fest im Griff. Na, ist ja auch erst Januar und das geht wohl noch so bis April. An einigen Tagen war mal wieder alles gesperrt und an rausfahren nicht zu denken. Da kann man froh sein, wenn man in der warmen Stube sitzt und bei dem Wetter nicht raus muss:





Zwischendurch wurde aber dennoch
etwas getan,  wenn auch nur mit
halber Kraft voraus. 
In Kansas waren wir mal
wieder von einer Horde 
der bekanntesten Firma
der USA umzingelt:




Und jede Tankung wurde 
quasi zum survival training:




Am 10. Januar war es soweit 
und der erste Teil des Films wurde 
auf Dmax gezeigt. 
Mittlerweile hab ich es auch
ansehen können und ebenso die
vielen Nachrichten, die darauf folgten.
Bin immer noch dabei,
Nachrichten zu beantworten. 
Nur Geduld ;-)
Vielen Dank dafür !

Josie im TV ;-)

Der zweiten Teil 
folgt übrigens 
am 24.01.2017


Es waren allerdings nicht ausschließlich
positive Nachrichten dabei. 
Es gab mails, wo die Missgunst 
nur so heraus tropfte,
und auch das Gesabbel war gross.
Was soll man davon halten ?
Nix ! Am besten ignorieren
und sich denken:




Morgen geht's zum Dwight Yoakam concert
und am Mittwoch in alter Frische weiter....

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

4 Kommentare:

  1. Hallo Joe. Ich hab mittlerweile auch den 1. Teil gesehen. Nur schade das so wenig von dir und Josie zu sehen war. Trotzdem finde ich es toll das du deinen Traum lebst. Ich habe diesen Traum auch. Leider werde ich ihn nicht leben können. (Kinder, startkapital.....) Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Canada bzw. USA zu kommen und zwei Wochen mit dir mit zu fahren. Wenn das den geht. Ich wollte vor ca. 20 Jahren auch nach Canada auswandern (zu SGT 2000). Leider hat das nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Joe, bei uns im Forum gab es ausschliesslich nur positive Kommentare ueber Deinen Film.Auch in meinem Bekanntenkreis(sehr gross ;-) ) ausschliesslich positives feedback.Mach Dir nichts ueber Leute die hinter Deinem Ruecken laestern... weisst ja mach es so wie ich,Leute die hiner meinem Ruecken laestern sind naeher dran mich am A....zu lecken! :-)
    Bruessle aus dem Busch,Holger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joe,
    ich weiß wirklich nicht, was es an deinem Fernsehauftritt zu meckern gab...
    Du und deine Josie. ihr seid sehr gut "rüber gekommen" und ich hoffe doch, es gibt noch mehr von euch zu sehen...
    Du bist so ein netter Kerl, bleib einfach du selbst, genau so bist du richtig..
    Liebe Grüße aus dem (glücklicherweise) nicht annähernd so verschneiten Germany... ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Missgunst??? Wieso das denn? Wenn jemand wie Du sein Ding macht, erfolgreich und zuverlässig ist, dann gebührt ihm RESPEKT - und sonst nichts. Basta.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !