Mittwoch, 8. März 2017

Goldiger Besuch aus Goldau

Howdy !

So detailliert gab es wohl noch nie eine Beschreibung einer Woche, jedenfalls nicht bei mir ;-) Ich hatte nämlich die vergangene Woche Besuch und die junge Dame hab ich vor Jahren mal auf einer Spanientour kennengelernt, als sie ihren Daddy begleitete. Wir verbrachten seinerzeit eine komplette Woche zusammen. Ihr Daddy ist übrigens ein langjähriger Freund und Ex-Arbeitskollege aus meiner Zeit bei Fredi Sidler in der Schweiz.

Nun hat sie mir im Rahmen ihrer fast 6 monatigen Reise quer durch Kanada einen Besuch abgestattet und wollte unbedingt mal eine Tour mitfahren. Das erste was sie sagte, beim Daddy musste ich immer früh um 5.00 Uhr aufstehen. Ich sag, das brauchst du in einen Kenworth nicht ; Scania's müssen ja immer 2 Stunden früher los, damit sie am Abend genauso weit sind...LOL. (Toni, kleiner Scherz, gau ;-)

Larissa on Bord ;-)


Die Woche und was abging, 
kann man in ihrem sehr schönen 
Reiseblog nachlesen und gucken, 
denn Bilder gibt's da auch ;-)


Viel Spass !

Bei mir geht es am Freitag wieder on the road.
Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Leben ein Traum, hab in good old Germany Frau und Kinder. Komme hier nicht weg, aber sehne mich nach dieser Art zu leben und freue mich sehr für dich . PS wenn ich auch lieber ein Pete 379 fahren würde�� statt ein KW.
    Aus meinem Europäischem VOLVO sende ich dir einen schönen Gruß, komm gut durch und genieße meinen Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune, dass niemand etwas schreibt hier..... ich habe den Reisebericht von dem Mädel natürlich gelesen und habe so das eine, oder andere mal sehr herzlich gelacht. Manche schweizer Ausdrucksweisen sind doch einfach zu "niedlich". ;-) Jetzt lese ich erst wenige Wochen vom Anfang Deiner Erzählungen und bin nun doch schon leider im Jahr 2017 angekommen. Ich bedaure das fast ein wenig, aber Deine Berichte sind einfach viel zu interessant um sie langsam zu lesen. Glück Auf! Gruss, Sascha

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !