Freitag, 20. Juli 2018

Nicht wundern

Howdy !

Kurze Info in eigener Sache für diejenigen, mit denen ich via Facebook und Messenger kommuniziere:


Also bitte nicht wundern,
wenn nicht erreichbar !

Hier geht es nach
wie vor weiter 😎

Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

2 Kommentare:

  1. *lacht*....was hast du denn "verbrochen" ;-)

    Ich mache da ja so gut wie gar nix, von daher hier gleich ne Reaktion als sogenannte "Aussensteherin".

    Na, dann bleibt zu hoffen dass deine FB-Freunde es auch mitbekommen. Dir jedenfalls eine angenehme Auszeit und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hola,
    wenn man Fakten und seine Meinung kundtut, ist das oft nicht gern gesehen im Staate D...land. Traurig, aber wahr !
    Hasta luego

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !