Donnerstag, 9. August 2018

Josie bei der Gesäss-OP

Howdy !

Ohne Diesel keinen Meter...


 ...und ohne Mampf
kein Kampf ;-)


 Mit Truck Stop Mario beim
Eierschmaus



Drei Tage später warten auf
Entladung


 Endlich mal wieder etwas
Zeit gehabt für meine
Lieblingsbeschäftigung:


Shopping im
Chromeshop ;-)



Es war im April 2013, als ich Josie's Chassis hab sandstrahlen lassen und sie mit neuen Lampen versehen, einen neuen Look bekam. Woher ich das so genau weiss ? Dafür ist natürlich so ein Blog ideal...man kann  drin blättern...HIER ! Nach den vielen Wintern blieb es nicht aus, dass die Anschlüssen korrodierten. Irgendwann sah es nicht mehr soooo neu und frisch aus und ich hatte die Nase voll davon. Also gab es mal gleich neben neuen Lampen auch neue Kenworth-Mudflaps, wenn schon , denn schon ;-)


Josie's neues Hinterteil ;-)





Und ganz geniale Lösung:
die Anbringung des Rückfahrscheinwerfers,
der seinen Namen alle Ehre macht !
Einmal hineingucken und man
ist so gut wie blind !



Dann ging es weiter auf Shopping-Tour,
denn Lebensmittel brauchte ich auch noch.
Warum dieser Anbieter bei der Auswahl
ihrer Bitterschokoladenkekse
ausgerechnet auf den Namen Afrika kam,
bleibt mir ein Rätsel ;-)




Josie im Sonnenschein.
Noch sind auch hier 
mega heisse 
Temperaturen !




Und meine beiden Süssen
tragen nun Josie und ihren
Onkel als Nachthemd ;-)




Und zu guter Letzt:

 (Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !