Samstag, 18. Januar 2020

Eisige Zeiten

Howdy !


Total vereist ! So kamen wir gestern in Winnipeg an. Blizzardwarnung war gemeldet und da hiess es "Hacken in Teer" und schnell weg. Die Interstate 29 von Fargo nach Winnipeg ist mittlerweile gesperrt und einige Kollege hängen da momentan fest. Das braucht ja nu auch kein Mensch ;-(


Josie steht im warmen Stall und ich war noch schnell einkaufen, denn der Überlebensnotvorrat musste aufgefüllt werden...:-)





Unsere Woche:


Abfahrt in Manitoba 
bei Vollmond:


In einen Truckstop gab 
es coole Lampen:











In Winston Salem war die Ladung erst am anderen Morgen fertig, so dass es wieder mal Zeit genug für ein gutes Steak war:


Diesel wurde auch gebunkert:



$$$


Ein Höhepunkt war dieser K100:


Bei diesem W990 braucht 
man keine Wohnung mehr ;-)








Nüsse für den kleinen 
Hunger zwischendurch...


...und die besten aus der Schweiz
gegen das kleine Kratzen im Hals:


Die traurigsten und bewegensten Momente der letzten Woche waren mit Sicherheit die Trauerfeier von Jan Fedder in Hamburg. Ich konnte es via Internet sehen. Grandiose Traueranzeige von der Hamburger Polizei:

(Quelle: Hamburger Abendblatt)

Mein Dank geht an Bine, die eine weisse Rose auch von mir dazulegte.  

RIP Jan !

Unvergessen werden deine Filme und deine Musik bleiben. Speziell mit den "Big balls" ! Eines meiner Lieblingssongs von ihnen, ist dieses hier:




Jetzt hoffe ich mal, das sich das Wetter bis Montag bessert, damit wir hier ohne grosse Probleme die Ladung nach Mississppi ziehen können.

Bis die Tage, bleibt gesund und...
weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich dir gerne, das braucht kein Mensch und ich drücke dir die Daumen dass du morgen gut wegkommst und freie Fahrt hast.

    Take care

    Grüssle

    N☼va

    ...die Jan Fedder auch sehr gerne mochte, im Schauspiel so wie Gesang.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !