Donnerstag, 2. April 2020

Der Song zum Post

Howdy !

Was mich - und wahrscheinlich viele Kollegen aufregt - sind die momentanen Umstände aufgrund der Corona Krise. Da werden Toilettenhäuser auf den Parkplätzen abgesperrt, manche Autohoefe haben den Betrieb eingestellt resp. die Restaurants geschlossen und nicht zuletzt obendrein sind Duschmoeglichkeiten zu einer wirklich reinen Glückssache geworden. Selbst bei der Kundschaft ist es oftmals untersagt die Toiletten zu benutzen ! Wo leben wir eigentlich ? Einerseits heisst es, man solle sich so oft es geht die Hände waschen und dann das ? Es ist einfach unfassbar ! 

Ein FB Freund riet mir, aus dem vorherigen Posttitel doch mal einen neuen Song zu machen. 

Viel Vergnügen !





Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !

4 Kommentare:

  1. Hey Joe,
    bin seid Jahren eine stille Leserin von Dir, aber der Song ist der absolute Hammer!!!! Ich versuche dieses Video mit deinem Song zu teilen. Gib acht auf Dich in dieser besch...Zeit und bleib gesund.
    LG aus der Schweiz
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Song ist super. Über solche Dinge berictet kein Nachrichtensender.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das ist wohl so. Danke für den Kommentar ! LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !