Montag, 20. November 2023

Turbulente Wochen

 Howdy !


Einige turbulente Wochen liegen hinter uns. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen von Asphalt Cowboys sind im Kasten, anschliessend ging es für 12 Tage in die Schweiz und der absolute Höhepunkt am 15. November rückte auch näher.

 Aber von Anfang...




Bevor uns der Flieger in die Schweiz brachte, ging Josie noch zu Kenworth für den regelmässigen Service und nebenan zur Ventileinstellung ins Hause Cummins. Frisch gewaschen kam sie dann in ihren Stall und wir konnten beruhigt in die Ferien ;-)







Viele langjährige Freunde wieder gesehen, aber auch ein Kennenlernen von Denise' Familien - und Freundesseite standen auf dem Programm.










Vorspeise ;-)








Mit dem Wetter hatten wir allerdings Pech, denn 90% hat es nur geregnet ;-(  Hier noch zwei Bilder bei einigermassen schöneren Wetter...








Josie's Modellbauer Peter kam zum Privatbesuch und brachte leckere Sachen mit. Danke nochmals !




Und in dieser Kneipe in Willisau durfte man sogar rauchen...wie in alten Zeiten...(ich wisch mir gerade eine kleine Träne aus den Augen)






Dann ging es wieder nach Hause und pünktlich zum ersten Schneefall...was haben wir uns gefreut (LOL)






Da war ein sauberes Fahrzeug schnell wieder Geschichte...;-(








Richtung Süden ging es dann wieder...

 








Und dann war er da, der 15, November ;-)




Ein echtes Dejavu Erlebnis ! 1980, also vor 43 Jahren hatte ich KISS in der damaligen Ernst Merck Halle in Hamburg gesehen. Die Halle wurde einige Zeit später abgerissen. Nicht wegen KISS (lol), aber die Show war seinerzeit schon der Hammer. Was in Winnipeg, resp. bei ihrer jetztigen End of Road Tour 2023 abging, war schon mehr als spektakulär !




Im Canada Life Center fand es statt, wo 15.000 Leute hinein passen...ihr letztes Konzert am Madison Square Garden kann sogar getreamt werden. Einfach googlen, bei Interesse ;-)

Grossen Dank an Denise, die mir die Karte zum Geburtstag schenkte 💓  




Mittwoch geht es für uns dann wieder on Tour.


Bis die Tage, bleibt gesund und ...

weiter dran !


2 Kommentare:

  1. Pesche, Josie`s ModellbauerNovember 20, 2023 2:01 PM

    you are welcome... schön wars ,Euch zu sehen🥰😍

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Story. Bitte mehr davon. Kiss habe ich nur auf LP, war auch Fan davon. Keep on Country Truckin‘🤠 Rrrrolf 🎸

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !