Freitag, 28. Mai 2010

Louisiana ladies instead Outback women

Mann war das heiss ! Knapp unter 40 Grad mit einer unglaublich hohen Luftfeuchtigkeit. Montagmorgen haben die Jungs den Trailer schon um 8h leer gehabt und die neue Message liess nicht lang auf sich warten: runter nach Mandeville bei New Orleans/LA, um dort am nächsten Tag eine Ladung nach Winnipeg zu übernehmen. Komm da um 16h nichtsahnend auf den Hof gerollt und wer steht da ? Mike ! Nachbar, Hooters-Stammgast und guter Freund !


Und da auch er erst am nächsten Tag seine Ladung bekommen sollte, stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege. Die Trailer konnten wir auf dem Werkshof abstellen und einige Minuten später standen wir  auch schon im Stadtkern...


Und da sind wir gelandet: Sind wir schon in Australien ? 


'Down under' am Golf von Mexico ;-) Louisiana Ladies statt 'Outback-women' ! Big hello to Graham and Ruth  (Fremantle/West Australien) !



Nie ohne Western-Boots !

Mike ist dann am Dienstagmorgen kurz vor 10h weggekommen ; ich hatte das Pech (oder das Glück, denn die Wartezeit wird im Stundenlohn berechnet) noch bis um 16h den schönen Werkshof zu besichtigen.Termin in Winnipeg war am Freitag geplant, also gut 3,5 Tage Zeit für den Ritt. Um Mitternacht war in Memphis Schicht im Schacht. Genauer gesagt Memphis-West, was schon zu Arkansas gehört. Der Mississippi teilt die Stadt und bildet die Grenze. Leider blieb keine Zeit für Elvis' Graceland und diese herrliche Stadt zu besichtigen, aber das wird bei einem Reset nachgeholt ! Für diese Tour braucht man schon etwas mehr Zeit. Aber schon cool, wenn man die Ausfahrt sieht: 'Elvis-Presley-Boulevard' ;-)

In Missouri gab's dann dieses hier:


Hier mal wieder einen dicken Gruss nach Rolle und die beste Routier-Beiz in der Schwiiiz :-) Marty, Deinen 'Huuskaffi' vermiss ich am meisten hier - Degelijk !

Und der Lacher war dann dieses Reklameschild, welches gegensätzlicher nicht sein konnte:


LOL !!!

So, laut Intranet steht über's Wochenende noch ein kurzer Rundtrip nach Calgary und zurück auf dem Programm, so dass am nächsten Dienstag der 'grosse Umzug' in Angriff genommen werden kann.

Aber einen hab ich noch....danke an Till (Countrycruiser), der mir den folgenden Clip zukommen liess. Also, Mädels - guckt genau hin ! SO wechselt MAN(N) einen Reifen - oder besser nicht...!

Bis zum nächsten Mal !