Kurzes Lebenszeichen zwischendurch...stehe hier in einem Dorf namens Belleville und dieses befindet sich in der schönen Provinz Ontario zwischen Toronto und Kingston. Hatte Glück und fand einen Stellplatz in der Nähe von Tim Hortons und so ist für den morgendlichen Kaffee schon mal gesorgt. Der schmeckt mir mittlerweile auch schon wieder, nachdem, wie man im Gästebuch lesen konnte, ich mir einen kleinen "Lebensmittelhusten" zugezogen hatte. (Pedro: genialer Ausdruck !) Zum Lachen war mir aber keineswegs ,denn zwei Tage und Nächte gab es quasi keinen Schlaf - dafür als Entschädigung: Dauerlauf zum WC ! Gute Entscheidung hierbei: möglichst nahe am Eingang zu parken ! Wichtig auch: immer viel trinken , nein kein Bier ! zur Entgiftung und um Flüssigkeitsverlust vorzubeugen. Essensmässig, wenn man überhaupt Appetit hat , eher etwas leichtes wie Bouillon wegen den Mineralstoffen. Also, wer das auch gerne mal erleben möchte, dem empfehle ich den Husky-Truckstop-Dryden - und dort einfach das Tagesmenue zu konsumieren !
Was gab's noch ? Vielleicht noch dieses...
Apache - mal ohne Pferd
Und diese Vögel frassen mir doch glatt die Hälfte von meinem Pumpernickel weg - letzte Woche beim Frühstück ;-)
Mal wieder etwas in Sachen Makroaufnahmen - der Hirsch tummelte sich auch hier herum - zum Glück liessen sich nicht noch die Bären blicken ;-)
Ach ja, vielleicht benötige ich möglicherweise nun doch bald ne Brille, denn in Sault Ste. Marie dachte ich, ich sähe meinen Hausmitbewohner, Prominten-Cousin und österreichischen Starkutscher Mesi. Aber er konnte es nicht sein, denn er befand sich in einer anderen Gegend. Komisch - und ich hätte schwören können er ist es.....;-)
Hey Locke, das mit dem "Moose-hunting" üben wir nochmal ;-)
Naja, jetzt wird vielleicht jeder der dort vorbeikommt die Hand zum Grusse erheben - frei nach dem Motto: Ey Mesi, watt hängste da rum ???