Samstag, 26. November 2011

Party-Widder

Da wurde mal wieder eine Umfrage gestartet (nach dem Motto: was die Welt nicht braucht) mit der Frage: Welches Land hat die schönsten Frauen ? 
Demzufolge hätte ich nach Italien auswandern müssen...;-) ! 
Guckst Du HIER !

Was ging ab in den letzten Tagen ? Kurz gesagt: Nenn mich Party-Löwe (obgleich ich Widder bin) haha !

Letztes Wochenende Geburtstagsfeier bei Marcus. Wer ist Marcus ? HIER und HIER ;-) 
Da wurde es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein klein wenig lauter in der Prärie, so dass die Bären ihren Winterschlaf unterbrachen und das Weite suchten...

Mike beim beliebten "Bier-Tassen-Stemmen" ;-)


 Huch, da hat jemand die Kamera nicht mehr richtig herum halten können...


 (Foto: copyright by M.S.)
Das Geburtstagskind kurz vorm "Finale"...LOL !

Die nächste Feier fand gestern statt, nämlich beim Bison Transports Awards Banquet ! 
Vorher musste aber noch etwas gearbeitet werden. 
Da es nur vier Tage waren bis zur Weihnachtsfeier, wurde es demnach auch nur eine kurze Runde...



Größere Kartenansicht



 Pause und Essen bei Schatz in Minot / North Dakota


In Regina beim Husky Truckstop. Stau für Diesel. Wegen Umbauarbeiten ist momentan nur eine Zapfsäule in Betrieb...da ist mal locker schnell ne Stunde weg :-(

Am Freitagabend ging es los. Wieder im Saal des Victoria Inn Hotels in Winnipeg, das nun wieder Winterpeg genannt werden kann, nachdem es die ganze Nacht schneite. Im Saal stand wieder ein Sattelzug. Diesmal ein Kenworth T700 mit einem der schöneren Trailer...
Nach Apero und Dinner fand die Vergabe der Awards statt, die es für Betriebszugehörigkeit und Safetymiles gibt. Im Anschluss kleines Fotoshooting für die Firmenzeitung...


Danach ging es über zum gemütlichen Teil mit Tanz und Musike. Der harte Kern machte auf einen der Hotelzimmer noch bis in die Morgenstunden munter weiter. Hatte wohlweislich auch ein Zimmer reserviert und ebenso wohlweislich meine PTA auf Montagmorgen gesetzt....


Heute morgen nach dem Frühstück musste dennoch schwer geschuftet werden...guckst Du:
Endlich kann man wieder die langen Unterhosen tragen...ich liebe den Winter....LOL !

 Bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Wenigstens mal ne firma die ihre Aussage auch lebt, hehe! Verstehst schon ;-)

    Lange Unterhosen?? Die waren bei den Cowboys doch auch um Sommer Standart, oder?!
    Gruß aus Stoon, wir schmelzen mal dahin.

    Gruß Toooootti!

    AntwortenLöschen
  2. wir lassen uns das feiern nicht verbieten, oder was?
    schnieke schaust du aus!
    LG und schönen ersten advent!

    AntwortenLöschen
  3. Da du auch auf dem Foddoo für die FirmenZeitung bist, stellt sich mir die Frage was für ne Auszeichnung du bekommen hast? Ich denke mal Safety Driver? Oder ne Auszeichnung für den besten internet Blog ;)

    Grüße von der StateBorder SC/NC aus einem Super8 Motel.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Party-Joe,

    die Fete bei Marcus sieht eindeutig nach mehr Spaß aus. Auf dem Firmenbild gucken ja alle so ernst. Hast Recht, als Woman in Black hätte ich dazugepasst. Hab auch noch ne schwarze Fransenweste, ne schwarze Westerngitarre und Countrysongs kann ich auch singen, grins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch ist ja schwer was los... WILL MITFEIERN!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glückwunsch zum gewonnenen Firmenaward. Schaust schnieke aus auf dem Foto. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, also weiterhin viel Spass. Und dankeschön nochmal für die lieben Zeilen, hat mir gut getan.

    liebe Grüsse übern Teich
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Hättest mir auch eher sagen können, dass da noch ein Foto von dir kommt.

    Nun hab ich doch gerade, nur für dich, nen Handstand gemacht^^

    Siehst echt schnieke aus und klasse Fotos. Feiern macht Spaß, gelle ;-)

    btw: lange Unterhosen können auch sexy aussehen :-))))

    Liebe Grüße zu dir rüber *heftigwink*

    AntwortenLöschen
  8. Widder ??? Ohohoh. Jemand sagte mal, Widder sei bei einem Mann äußerst übel und anstrengend und und und ...
    Also, ich kenne keinen männlichen (Party)Widder, also gebe ich nichts auf das Gewäsch *ggg*.
    Allerdings ist mein Fräulein Tochter auch Widder - hmmmm - sollte doch was dran sein ? ;-)))

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei euren kanadisch/amerikanischen Weihnachtsfeiern.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. nova meint, sie und ich kommen nach winni um dir den pobbes zu verhauen....wegen deinem kommi bei mir.
    aber wie ich dich kenne, würdest du es sogar geniessen...gröhl ;-))

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !