Sonntag, 20. Mai 2012

Grosses Wiedersehen im Yellowstone mit Kapitaen Pauli & Sandra

Hier das erste Foto von Josie bei der Einfahrt in den Yellowstone Park. Hatte an der selben Stelle ja schon jeweils ein Foto mit dem Freightliner (2010) und eines mit dem T700 (2011) verewigt. Da darf dieses Bild von 2012 in der Chronik auf keinen Fall fehlen, oder ?


Meine Freunde aus dem Wallis, Kapitän Pauli und seine Sandra, sind zur Zeit in den USA in den Ferien. Von Los Angeles über Sacramento (CA) nach Jackson Hole (WY), weiter zum Little Big Horn (MT) und Mount Rushmore (SD), geht es runter nach New Mexico, um via Arizona irgendwann wieder in LA in den Flieger zurück in die Schweiz zu steigen. 

(Ich hatte in frühere Postings ja schon öfter über die beiden berichtet: HIER über unsere Mittelmeerkreuzfahrt von Salerno nach Valencia ; HIER von unserem unvergesslichen Feiertag in Südfrankreich und HIER bei diesem Anlass waren sie auch mit dabei...!)

Na, und das war heute ne Überraschung und das timing hätte auch nicht perfekter sein können ! Via E-Mail machten wir einen Treffpunkt aus und so kam es, dass wir fast zeitgleich in Macks Inn in Island Park / Idaho ankamen ! 
 
 
Das hiess natürlich "Hoch die Tassen" ;-)))


Verfrühtes Dinner um 16 Uhr bei netter Bedienung, welche diesen Schnappschuss knipste


Ich hatte zum Glück viel Zeit, da erst Montag die Ladung in Salt Lake City gelöscht werden sollte. Und es war fast unglaublich, dass wir uns ausgerechnet  hier trafen und nach so langer Zeit wiedersahen. 
 
Nach dem Essen noch ein Eis zum Dessert. Haha, sorry Sandy..das musste sein ;-)))



Aber auch Josie wurde verewigt...(ja, nee is klar)...Pauli beim ersten (äusserlichen) Kontakt...


...und von innen. Schiff AHOI, Käptn ! ;-)


...aber auch Sandra "wollte" ... ans Steuer !




Im Hintergrund neben Josie ihr Urlaubsmobil Marke Dodge mit California Plate


Good bye und schöne Ferie noch. Danke für diesen tollen Nachmittag und vorallem, das wir immer noch Kontakt haben !!!


Bleibt gesund und... weiter dran !

Kommentare:

  1. Na claro...das Foto darf dann natürlich nicht fehlen!!!

    Also eines ist auch klar, schaffe ich es jemals wieder ueber den Teich nach WPG dann moechte ich bitte auch so ein Foto....darf ich????? Büüüüüdde :-))))

    Tolle Woche noch, gute Fahrt und alles Liebe

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Logo !

    ...aber nur, wenn ich auch eins bekommen...weisst ja, polieren im bikini ;-))))

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die liebe Petra so gern mal am Steuer von Josie sitzen sehen. Das wäre echt der Hammer. Schön, dass du deine Freunde wiedersehen konntest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht will sie dann nie mahr zurueck auf ihre schoene insel ;P ???

    aber du koenntest auch gern zum polieren kommen, dann bringst du noch tinny mit und das 'polier-trio-team' waer perfekt...gibt auch zur abkuehlung ne tasse brause ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  5. oki....ich lass mich überreden!!;-)

    toll das eure freundschaft so lange hält!! grüsse auch von mir an beide!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse... ich meld mich auch mal an zum polieren :D danach gibts dann das Salat-Buffet....

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay !!! aber wie gesagt: nur im bikini inkl fotoshooting ;-)))

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !