Donnerstag, 21. Februar 2013

Trucker Lady Melanie

Ich bewundere ja Frauen, die das Steuer im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand nehmen. Heute trafen wir uns beim Petro Truck Stop in Portage / Wisconsin zum Coffeebreak. Mit ihrer Tochter Monique (übrigens eine von drei) und mit ihrem eigenen Truck. Na, eigentlich gehört der Truck ja Markus, aber der weisse KW600 ist im grunde ja schon so etwas wie ein Familienmitglied. Sie fahren jeweils abwechselnd, so dass jeder von ihnen zu Haus mit den Kindern die Zeit  verbringen kann. Heute jedoch wollte Monique unbedingt die Mama begleiten - oder Papa hatte keine Nerven mehr für drei auf einmal ;-) 

Hier die ein paar Bilder...








Wem gehoert wohl welcher Kaffeepott ???




Dieses Schild wurde gleich gekauft ;-)




Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Tja, ich würde sagen dass nennt man gerechte Arbeitsteilung. Stellt sich mir nur die Frage, ob Markus bei dieser weiblichen Übermacht im Haus, zu bedauern, oder zu bewundern ist ;-)

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich ihn auch schon oft gefragt ;-)

      lg

      Löschen
  2. hmmmm....dümmlich aus dem Fenster schauen???
    Kein Notruf sondern zur Waffe greifen???

    Ich verpasse mir heute mal nen Reißverschluss und wünsche dir aber dennoch vorher noch schnell einen schönen Tag

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. haha was denkst du, wieviele damen mitfahren, die nichts anderes oder besseres zu tun haben ? :-)

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich würde sowas auch reizen^^ Wobei ich mir natürlich auch nie zu schade wäre mit anzupacken :-)

      Löschen
  4. Warum eigentlich nicht?
    Auch Frauen gehören auf die Strasse.... hüstel!
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Joe, es ist schon bewunderungswürdig, wenn eine Frau einen Truck fährt.
    Ich glaube der große Pott gehört der Kleinen -lach-.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. hallo irmi,

    ja, das ist es auf jeden fall !

    koennte sein, aber denn mit apfelsaft :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. frauen sind stark, wer hätte jemals daran gezweifelt. tolle frau! und der weisse truck ist ja wohl ne augenweide, ne joe??
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. soll das eine versteckte anspielung sein, die ich da zwischen den zeilen lese ??? augenweide...logisch...kenworth ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !