Montag, 15. Dezember 2008

Zwei Ärzte - (k)eine Meinung

Heute morgen hatte ich ein Date bei meinem Hausarzt zwecks Kontrolluntersuchung, und da kam eine gewisse Unzufriedenheit seinerseits bezüglich des Heilungsprozesses über seine Lippen. (nee ,nee nicht das da jemand denkt, ich hätte vorher nicht geduscht...!) Was soll ich sagen ? Er ist ja der studierter Doktor...., also kramte er kurzerhand Plan B als Alternative aus dem Zauberhut.

Termin ins Spital ! Ich also dahin, Anmeldung, Wartezimmer - wie ich diese endlose Warterei liebe (ironisch) - Aufruf, na endlich ! Diagnose, Beratung, zwei Ärzte, eine Meinung: erstmal Gips rum und nächste Woche röntgen ! Auf meine Anmerkung, das ist doch aber schon geröntgt worden - kurzer Kommentar: wir sind die Ärzte - na also, wieder eine Meinung - ich hoffe, sie wissen was sie tun...!

Und ich wollte nächste Woche anfangen mit meinem ersten Ski-Kurs - da hab ich aber wieder einmal verdammtes Glück gehabt :-) !