Mittwoch, 14. Januar 2009

Nur noch vier Tage...

...und es geht wieder los !!! Ja, beim Arzt war ich und er gab grünes Licht ! Wird ehrlich gesagt auch wieder Zeit. Auf jeden Fall soll ich irgendwelche Sprünge von Rampen, Aufliegern oder ähnliche schwindelerregenden Höhen in Zukunft vermeiden. Macht man ja auch nicht.... :-) Zudem noch einige Tage die Schiene tragen, um das Sprunggelenk zu stabilisieren. Um Folgeschäden zu vermeiden, werde ich mich wohl dran halten - besser is !

Am Freitag habe ich vor, den Volvo (sofern er nicht unterwegs ist) wieder EINzuräumen und aus dem Schnee AUSzuräumen, damit es am Montagmorgen keine bösen Überraschungen gibt. Um unterwegs böse Überraschungen zu vermeiden anschliessend im Büro noch den Abwesenheitsnachweis für die Sheriffs abholen. Dann erfahre ich wohl auch den Verlauf der nächsten Woche...

Wer heute einmal im Wetter-Gadget (auf der rechte Seite, etwas weiter unten) geschaut hat, hat die Temperaturen von Winnipeg / Manitoba ablesen können. 34 Grad - allerdings MINUS ! Da wird mir ja ganz schwindelig....! Ein Trost gibt es: das passiert in der Regel nur im Winter !!!

Bis dahin, allen eine schöne Restwoche !