Donnerstag, 4. Juni 2009

Good days and sad days !

Die Pfingstfeiertage sind vorbei und selber habe ich mir den Rest der Woche auch noch ein paar freie Tage gegönnt. Es standen einige wichtige private Termine an, die wahrgenommen werden mussten. Good days and sad days - liegen oftmals sehr nah beieinander. Wichtig ist eigentlich in jeder Situation sagen zu können: ich würde es immer wieder tun !!! Think positiv - that's it !

Aus Canada kamen die Tage auch good news angeflattert. Die Regierung hat die PNP-Anträge der Bewerber vom letzten Jahr offiziell genehmigt, so dass es in der nächsten Zeit mit der Botschaft in Paris regen Briefwechsel geben wird ;-)

Im übrigen habe ich ein paar Bilder aus dem Blog und dem Picasa-Album zusammengestellt mit einer richtig schönen Song-Untermalung...! Ich hoffe, es gefällt ! Viel Spass beim anschauen und vorallem anhören - und dran bleiben !