Mittwoch, 28. Oktober 2009

Luzerner Milch - mmmhhhhhh ;-)

Endlich wieder Volvo, hab ich am Montagmorgen gedacht, als ich von der Planung hörte...;-)


Ein "kleines Handicap" ist die Tatsache, dass ich momentan nur in Canada eingesetzt werden kann, da mein Passport noch nicht zurück ist. Trailer für die US sind genug da, aber ausschliesslich Canada-Touren sind scheinbar eher selten. Daher ging es auch nur schnell mal nach Saskatchewan und am nächsten Tag wieder zurück. Macht ja nichts. Das Wetter ist eh verregnet und so warte ich mal ganz geduldig darauf, was der grosse Manitu für die Restwoche noch für Überraschungen auf Lager hat. Die ganze Warterei versüsst dieses Getränk - eyyyy, Luzerner Milch :-)

Das Innenleben mancher Fahrzeuge ist manchmal schon echt erschreckend. Mir unbegreiflich wie sich jemand darin wohlfühlen kann. Somit ging es erstmal etwas verspätet los, da ich vorher noch ein klein wenig (wenigstens den grössten Dreck) den "Meister Proper" spielte. Man kann, wenn ein Fahrzeug zu dreckig sein sollte, durchaus das Fahrzeug ablehnen, aber ich war ehrlich gesagt froh endlich wieder mal rauszukommen und da nimmt man schon mal die ein oder andere Unannehmlichkeit auf sich. Höchste Zeit einen festen, eigenen Truck zu bekommen !

Die endlosen Güterzüge haben die Container gleich doppelstöckig geladen...



Eine weitere tolle Erfindung ist dieses Sirius Satelliten Radio. Ich habe vorher nur aus anderen Blogs davon gehört, aber es ist wirklich sinnvoll, da es teilweise stundenlang (z.B. Ontario) keinen Funkkontakt gibt. Weder Telefon - noch Radioempfang. Und mit diesem Teil besteht die Möglichkeit ständig seine Lieblingsmusik zu hören....welche ist wohl klar :-)

Ein Song dudelt hier momentan täglich auf allen Kanälen. Wird vielleicht auch schon in Europa angekommen sein ?! Toller Song und hier gleich mit Textbeilage - viel Vergnügen - und bis die Tage !