Sonntag, 17. Oktober 2010

Die Video's

Der Flieger ist pünktlich am Freitag gelandet und auch Mike war pünktlich zur Stelle. Danke nochmals ! Den Samstagabend ging es mit elf Personen ins berüchtigte Hooters...

Neben Kofferauspacken fand ich dennoch Zeit für die Foto's. Etwa 1500 Bilder sind im Urlaub entstanden. Habe immer noch nicht alle bearbeitet, aber ein paar habe ich mal wie versprochen herausgesucht. Insbesondere von den zwei Städten Toronto und Quebec City. Schwierigster Part ist dabei immer die passende Musik und vorallem mit der exakten Titellänge zu finden.

Heute abend werde ich schon mal den Wagen soweit einräumen und parat machen, damit keine bösen Überraschungen am Montagmorgen auftauchen.

In diesem Sinne, schöne Woche, bleibt gesund und weiter dran !








Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !