Freitag, 15. Oktober 2010

Traurig, aber wahr...

.... mein Urlaub ist vorbei !!!

Freitag 20 Uhr, Airport Toronto. Sitze hier und warte auf den Abflug nach Winnipeg. Eine Stunde noch. Wo sind die letzten zwei Wochen hin? Wie im Fluge verging die Zeit und die schwerste Stunde des Abschieds liegt  hinter uns. Die letzten zwei Tage verbrachten wir mit Sighseeing in Toronto - dort, wo der Urlaub eigentlich  begann. 

Ein unbedingstes 'Muss' in Toronto  ist der Besuch des CN-Tower's. Der Aussenwandfahrstuhl bringt einem in rasender Geschwindigkeit 350 Meter hoch zur Mittelplattform. Wer nochmals 100 Meter höher will zahlt 9.- CAD extra und befindet sich logischwerweise in 450 Meter Höhe über Toronto. Mega Aussicht. Und das Wetter spielte auch mit - im Gegensatz zu gestern, wo es überwiegend nur regnete.


Da ging's rauf !



Das war's erstmal in Kürze. Die Bilder von Quebec-City und Toronto werden demnächst als Video erscheinen, da ich unmöglich alle Foto's einstellen kann. Nun hoffe ich, dass der Flieger  nachher sicher landet und Mike mich pünktlich abholt. Am Montag geht's dann wohl wieder im 'normalen' Rhytmus weiter - mit 18 Räder und 80.000 Pounds ;-) 

Bis die Tage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !