Samstag, 20. November 2010

Endlich die Rettung !

Die Überlebensrationen in Form von Lebensmitteln waren schon seit Tagen aufgebraucht. Die Telefone schon seit Wochen ohne Verbindung. Selbst Wasser gab es auch schon lange nicht mehr, da sämtliche Leitungen eingefroren waren. Der eisige Wind machte es unmöglich vor die Tür zu gehen. Und wenn,hätte man erstmal die meterhohen Schneeverwehungen wegräumen müssen. Ein Wettlauf gegen die Zeit stand bevor. Plötzlich  durchbrachen heute früh näherkommende Motorengeräusche die Stille. Die Hoffnung stieg langsam wieder an. Mit letzter Kraft stemmte ich die Aussentüre auf. Da endlich ! Nach Wochen die erlösende Rettung !




Zum Glück gerade noch rechtzeitig ! So kann ich doch noch heut Abend die Einladung zum Essen bei Marion und Achim wahrnehmen ! ;-)

Und hier schnell noch ein Rätsel an meinen österreichischen Hausmitbewohner, der sich gerade über den Highway 17 schleppt:

Warum sind in Österreich die Strassenmarkierungen gelb ???
Wären sie weiss, würden besorgte österreichische Autofahrer auch im Sommer den Schneeräumungsdienst rufen ! :-)

Pfiat di und gute Fahrt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !