So ist das, wenn man(n) einkauft !
Heute morgen ging mir der Rasierschaum aus und daher mal eben schnell "unrasiert und fern der Heimat" ins nächste Geschäft, obwohl ich in der Tat mit dem Gedanken spiele, mir vielleicht doch einen kleinen Schnauz oder ähnliches wachsen zu lassen. Egal und unwichtig (können die Leserinnen dann entscheiden, so brauch ich das nicht...haha), In der Einkaufsmall befindet sich auch ein Elektrofachhandel. Da geht man(n) natürlich zuerst mal stöbern.......Ergebnis (statt Rasierschaum):
Laut Verkäufer ist das momentan der Ferrari unter den (Gesichts) - Haarentfernern (lol) !
Nein, frage jetzt nicht in die Runde, wer alles rasiert ist...
Mein Einwand, ich fahr aber keinen Ferrari, sondern immer noch meinen Mini-Explorer (dieser wird übrigens nach langer Grübelei auch noch weiter gefahren, d.h. gefahren wird er ja eigentlich selten und somit: Voilà - Entscheidung getroffen !) überhörte der Verkäufer und liess nicht locker. Ergo: nu hängt das Gerät an der Steckdose (hey, wir haben auch Strom in Canada !) und wartet auf seinen ersten Einsatz (am Sonntagmittag nach dem Aufstehen) !
Das Geschäft hiess Future shop und ist eines der grössten Elektronik Läden hier. In naher Zukunft muss "irgendwann mal" eine neue Waschmaschine und Trockener her. Und wenn man(n) schon mal da ist, umgeschaut und den Verkäufer im Nacken und ....naja, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf...übermorgen ! 15 % günstiger durch Tax Erlass und somit akzeptabel im Preis, Technik und nicht zuletzt Marke. Geliefert werden die Teile am Mittwoch übernächster Woche, sofern ich zuhause bin, andernfalls müssen die Jungs halt noch mal wiederkommen...lol ! Die alten Geräte nehmen sie dann gleich mit und gut is !
Arbeitsmässig lief es diese Woche besser als die vorherige. Einziges Makel: vergebliche Anfahrt am Freitag in Winnipeg, da der Kunde schon ins Weekend gegangen war. Das hätte vorher mal abgeklärt werden können, dann hätte ich nämlich ausschlafen können, mich nicht sooo zu beeilen zu brauchen und vorallem nicht schon um 8 Uhr morgens in Upsala den Schlüssel drehen müssen. Da ist der Kaffee ja noch nicht mal richtig durchgelaufen (gähn !)
Die Runde:
Größere Kartenansicht
Und in den gesamten six days on the road wurde es mir klar !
Wie Schuppen fiel es mir von den Haaren äh Augen !
Ich habe sie vernachlässigt. Immer war der Job wichtiger.
Nie hatte ich mir wirklich richtig Zeit für sie genommen.
Irgendetwas kam immer dazwischen.
Wielange ist es her, dass ich ihrer zarten Hals berührt habe
und ihren wohlgeformter Körper ?
Wochen ? Monate ?
Unglaublich wie die Zeit verging und ich denke,
sie nahm es mir sehr übel.
Ja, ich glaube, sie ist richtig verstimmt !
Doch damit ist nun Schluss !!!
Denn was du heute kannst besorgen, das...eben !
Heute werden definitiv andere Saiten aufgezogen.
Heute werde ich sie mal wieder in den Arm nehmen und zuhören !
Und siehe da:
Plötzlich ist sie auch gar nicht mehr verstimmt......;-)
Und während ich das schreibe, stehen neben mir eine Tass Kaff und eine Packung Timbits. Sollte ich mir Gedanken wegen Gewicht und Ernährung machen ?
Ja, logisch...sicher NICHT ! :-)
Aber wer sich Gedanken über ein paar Pfunde zuviel machen sollte,
der kann gern HIER mal gucken !
Hier noch ein Clip, welcher die Wahrheit des deutschen Rentensystems hervorragend wieder gibt.
In diesem Sinne, bis Tage !
Bleibt gesund und ...weiter dran !