Sonntag, 26. Juni 2016

Real old school

Howdy !

Nach einer schnellen Runde nach Texas und zurück, stand am heutigen Sonntag das Achtelfinalspiel Deutschland - Slowakei auf dem Programm, welches Deutschland mit 3:0 gewann. Die Schweiz ist ja nun gestern leider ausgeschieden. Apropos Programm, Wäsche wurde auch gemacht...


(quelle:facebook)


Wie sollte es anders sein, wenn man schon mal frei hat ? Es regnet und zwar wie aus Eimern. Da macht man es sich am besten mit einer schönen Tass Kaff gemütlich in der trocknen Stube ;-) Morgen muss ich ganz früh raus - nämlich hab ich mit Josie einen Termin um 8 Uhr im shop, um die Klimaanlage checken zu lassen. Irgendwie haut das noch nicht hin, obwohl im vergangenen Februar ich in Miami sie hab prüfen lassen und es eine neue Füllung gab. HIER !  

Februar 2016

Morgen wird mal konkret nach einem leak gesucht und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton ! In Texas hatten wir um die 40 Grad und DAS war nicht angenehm ;-( Das war richtig "old school" und erinnerte mich an die Zeit in Europa, als Klimaanlagen noch als reiner Luxus galten. Man(n) ist ja mittlerweile verwöhnt...lol



Mit zwei Zügen ging es zum Kunden. Mit von der Part(y)ie war Luigi...mit anderen Worten...a small Kenworth convoy ;-)

 Pretrip in Beresford




Beim Kunden kam das Essen auf Rädern...


Rips im Schatten...
 

Anschliessend trennten sich unsere Wege und meine Rückladung gab es am selben Tag noch in Lewisville. Nach drei Stunden dort in der Bruthitze ging es wieder Richtung Nord. An der Rampe rätselte ich noch, warum mir so heiss wurde. Lag es an der Hitze oder an diesen Jungs... ;-)


Gestern beim Tankstop am Truckstop ;-)


Und dann waren wir auch schon fast Zuhause:


Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !