Sonntag, 19. Juni 2016

Trisha und Garth in Winnipeg

Howdy !

Pünktlich zur Geisterstunde lass ich gerade ein Ereignis Revue passieren. Das erste Mal sah ich Garth Brooks live in der Hamburger Sportarena 1994. Heute nach 22 Jahren fand eines von vier Konzerten hier in Winnipeg statt. Mit dabei seine Frau Trisha Yearwood. Keine grossen Worte, nur einfach: Geil !!!  

Hier ein paar Bilder:





Truck Stop Mario war mit von der Part(ie)y !










Wird bei der neuzeitigen (C)Rap Countrymusic
leider so gut wie gar nicht mehr eingesetzt...
die Pedal Steel Guitar !








Das war heute allerdings ganz schön knapp geworden, da unvorhergesehene Fehlplanungen den Termin fast hätten ins Wasser fallen lassen. Homenote hatte ich schon Wochen vorher im Office bekannt gegeben, so dass eigentlich am Donnerstagabend schon Feierabend sein sollte. Josie war mit Service dran, was am Freitag hätte passieren sollen. So war der Plan. Nun ja, mit ein paar extra Meilen und leidigen Wartezeiten wurde es dann heute Samstagmittag, als wir endlich in Winnipeg einrollten. Trailer abgesattelt, Bobtail direkt zu Kenworth für Service  und ab nach Hause,  unter die Dusche und los zum Konzert. Essen bestand nach dem Konzert aus einer Thüringer Bratwurst im Brötchen. Noch Fragen ? Wenn man schon mal was vor hat....Exakt !

Aber es hat ja letztendlich geklappt (speed ist alles...lol) und das Konzert entschädigte für die Woche. Post vom Government war wieder nicht in der Mailbox und nu machen wir bis Dienstagmorgen frei....watt mutt, datt mutt ! :-)



















Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !