Donnerstag, 14. Dezember 2017

Unplugged

Howdy !

Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr 2017 seinem Ende zu. Josie bekam im letzten Monat des Jahres eine neue safety, in Manitoba tobte ein Blizzard und bei mir selbst tobte eine Entzündung unter einer Zahnkrone bei einem Backenzahn. Gründe genug, um eine Woche Urlaub zu machen, um alles unter dem Hut Stetson zu bringen. Das Frühstück mundete aber trotz abgemeisselter Krone und vorerst provisoischer Füllung ;-)



Samichlaus oder Nikolaus legte mir auch etwas in die Westernboots, und zwar die neue DVD vom MTV "Unplugged" Konzert von Maffays Peterle in Halle mit diversen Gästen ! Prädikat: besonders wertvoll !  Da konnte es draussen stürmen und schneien, mir war's egal, denn das Konzert in der warmen Stube flauschig im Relaxsessel entschädigte für all die vielen Unannehmlichkeiten. ;-)



Nach der freien Woche 
ging es für eine 5 Tages Tour 
nach Ohio und Kentucky, 
da ein neuer Zahnarzttermin 
schon morgen wieder ansteht. 
Wurzelbehandlung sei Dank ! ;-(



Bevor es losging musste der Reefer
noch ausgewaschen werden...


Das Wetter auf dem Hinweg...


....und auf dem Rückweg ;-(


Eisregen und heftige Orkanböen 
lassen keinen Zweifel daran,
das ein harter Winter bevorsteht.
 

Und hierfür gibt es keinen Zweifel:

 (Quelle: Facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Tja, jetzt habe ich es in wenigen Wochen geschafft alle Deine Berichte zu lesen. Ich hoffe Du führst das noch lange fort, obwohl entweder kaum noch jemand kkommentiert, oder kein Kommentare mehr freigegeben werden. Das weiss ich ja nun nicht. Die Zeitreise bis zu diesem Beitrag hier war einfach Spitze. Vielen Dank für die Zeit, die Du dir genommen hast um all das zu erstellen. Ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine niedrige Zahnarztrechnung! ;-) Viele Grüsse, Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sascha,
      weisst du was passiert ist ? Ich bekam gar keine Meldungen wie sonst von Blogger ueber einen Kommentar und hab es eher durch Zufall entdeckt. Nun sind sie veroeffentlicht ;-) Danke !

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !