Freitag, 5. Januar 2018

Josie live

Howdy !

Kleine Werbung in eigener Sache und zum vormerken.

Am 09. und 16. Januar jeweils um 21.15 Uhr auf DMAX dürfen wir bei den Asphalt Cowboys wieder mitwirken.

Bis die Tage, bleibt gesund und....
weiter dran !

Kommentare:

  1. Top!
    Bin sehr gespannt. Friere Dir nix ab, ne? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So, habe die Folge gesehen.
    Es gab 3 Dinge, die mir gefallen haben!
    1. Bei der Grillparty das "Stauder Glas"! :-) Eines der Besten Flaschenbiere wie ich finde. Die Brauerei ist einfach Kult.*TU*

    2. Der Truckverkäufer - der war echt sympathisch!

    3. Wie sauber Josie von innen und aussen immer noch ist. Du kümmerst Dich wirklich sensationell um deine rollende Wohnung - Hut ab und liebe Grüsse aus Deutschland,

    Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joe, habe mir Deine neue Folge spät in der Nacht an sehen können. Mann ich möchte mit fahren! :-( - Leider wurde die Sendung durch einen bayrischen Dödel, der Italien fährt, stark getrübt. - Die könnten ja auch mal eine ganze Folge mit Dir ausstrahlen. - Herzliche Grüße aus der alten Heimat - und - bleib gesund!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !