Donnerstag, 31. Mai 2018

Der letzte Bericht...

...zumindest in diesen Monat Mai ;-)

 Howdy !




Nur noch 8 Wochen und dann ist es soweit ! Am 01.August sind Alabama in Winnipeg ! Ich streiche schon jeden Tag ab ;-) Ich hab mal in der Anekdotenliste geblättert und mittlerweile ist es bereits 8 Jahre her, wo wir das Alabama Museum in Fort Payne besuchten. 


In der dritten Mai Woche waren wir 
unter anderem in Holland ;-)


 Typischer truck in Michigan:




Auf dem Nachhauseweg via Highway 17
ging die Misere los: Highway gesperrt
vor Wawa wegen sinkhole, was soviel bedeutete,
dass die Strasse abgesackt war.


Da man nicht erfuhr, wielange diese Sperrung dauern würde, entschlossen wir uns am nächsten Nachmittag zurück nach Thessalon und via 129 & 101 nach Wawa zu fahren. Ein 230 km Umweg !
Ein anderer Hamburger, nämlich Sven, stand auch dort und folgte uns. So entstand das folgende Foto von Josie von hinten mitten in der Wildnis. Die Mehrmeilen wurden übrigens berechnet, falls diesbezüglich eine Frage auftauchen sollte.

(copyright by S.N.)
Irgendwann waren wir
dann auch in Winnipeg ;-)

Mit Mechthild und Mario in Fargo.
Danke an Luigi, dem Fotografen ;-)

Anschliessend ging es noch zum Steakessen:


Eine Woche später in San Diego
 direkt beim Hotel
neben einen Vovo geparkt,
obwohl es gar nicht sooo heiss war ;-)



Die Staus in der Los Angeles Region
trübte meine Laune gewaltig.
Josie quälte sich durch das 
Verkehrsgewühl und
sechs Kunden wollten ihre 
noch Ware bekommen. 

Die Rückladung gab es dann in einer
weniger belebten Gegend in Maricopa
nach Innisfail / Alberta




Das reset fand in Vegas statt....
 und fast den Jackpot geknackt ;-)
(Insider-joke)

Traffic jam in Montana:


In Alberta trafen wir noch
auf diesen schönen Pete
Cabover, bevor wir mit einer
Ladung Frischfleisch nach 
Hause rollten.


Aber mein Motto 
kennt man ja ;-)



Hier die letzten 17 Tage 
auf einen Blick;


Und dann war da noch dieses Foto,
welches in Facebook für
Schmunzeln sorgte. 
Also, nicht bei mir !
Ich distanziere mich natürlich
ausdrücklich von solchen 
unverschämten Aussagen  ;-)

(quelle;facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !