Montag, 24. Dezember 2018

Ein Adler im Schnee

Howdy !

In Europa war bestimmt (aufgrund der Zeitverschiebung) schon Bescherung und ich hoffe, alle haben ihre Geschenke voller Freude aufgemacht. Hier hab ich nun Nachmittags meine Pakete aufgemacht. Freu, freu, freu ! Was drin war ? Geduld, Geduld ;-)

Erstmal zu den letzten Wochen. 

Das Wichtigste zuerst:



Josie hat ohne Beanstandungen ihre neue safety erhalten und somit für die nächsten 12 Monate Ruhe. Eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung flatterte diese Tage in die Mailbox und bis Ende Februar hab ich Zeit dafür. Das artet noch in Terminstress aus...!




Auf dem Weg nach New York trafen Mario und ich noch Dani, und wir genehmigten uns am Morgen erstmal ein "Z'morge", wie es in der Schweiz heisst ! ;-)


Dieses Foto entstand an der Rampe des Kunden. Der Name wird natürlich nicht verraten ! ;-)

Auf dem Nachhauseweg dann am Morgen diese Überraschung. Ein Adler im Schnee ;-)

 
In Winnipeg ist auch auch ordentlich Schnee gefallen. Da steigt die Vorfreude auf Mittwoch, dem zweiten Weihnachtstag, wenn es wieder los geht. Eigentlich wollt ich ja über die Festtage draussen sein, aber zwei Tage frei sind auch nicht schlecht.


Bevor Josie Eis- und Salzverkrustet in den beheizten Stall kam, wurde sie selbstverständlich noch gewaschen.

Und nun zu den Geschenken: 

Meinem Patenkind Kim aus der Schweiz grossen Dank für die aktuellen Fotos. Du wächst ja schneller, als man gucken kann ;-)


Danke an Heino aus Berlin, der mir einen W900
W50 als Modell beilegte und noch zwei antike DDR Wimpel.

Und nicht zuletzt DANKE an Franzi und Stephan, die mich nun echt sprachlos machten. Jetzt kann ich wohl noch einen Kenworth Verkaufsladen aufmachen ;-) Unglaublich, danke,danke, danke !


Und noch etwas in Sachen Asphalt Cowboys:







Jeden Donnerstag auf DMAX !


Bis die Tage, bleibt gesund und...
weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir noch ein gesundes, neues Jahr. Halte die Räder auf der Strasse und lege Dich nicht mehr mit Elchen an. ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !