Dienstag, 8. Januar 2019

Minus 65 Grad ? Ernsthaft, eh ?

Howdy !



und Frohes Neues ! ;-)





Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür ;-) Das neue Jahr ist ja nun schon eine Woche voll in Gange und wir auch, daher komm ich erst jetzt zu einem neuen Post. Denn während die meisten wahrscheinlich sich die Kante an Silvester gaben, waren wir am vorletzten Tag des Jahres 2018 nochmal rausgefahren, da es mir ehrlich gesagt nach sechs Tagen frei wieder gejuckt hat ;-)



Und das war gut so, denn in Manitoba wurde es in den nächsten Tagen etwas kühl:


 Die Truck Stops waren am
Neujahrstag nur mässig besetzt


 Beliefert wurden drei Kunden
 am 02.Januar...




...und am 03.Januar
gab's die Rückladung:


 In West Virginia ist das
ein guter Rat:


 An der Grenze zu Canada
war es wieder winterlich:


Und eine böse Überraschung am Abend,
als Josie wieder in den warmen Stall sollte:


Da hiess es buddeln ! Ein Schneesturm tobte die Nacht zuvor und das Schneeräumungskommando war noch nicht ausgerückt. Naja, somit spart man sich das Gym ;-)




So wird jede Fahrt zum einkaufen
zum Überlebenstraining ;-)


=====================





Und noch ein kleiner Hinweis für alle Asphalt Cowboys: mittlerweile läuft ja auf DMAX der zweite Teil der Staffel 8 und nun erfuhr ich auch die Daten, wann wir zu sehen sein werden:

Am 10.01, 17.01. und 24.01.2019

 =======================

Bis die Tage, bleibt gesund und
....weiter dran !

Kommentare:

  1. Österreich versinkt zurzeit auch im Schnee! Weiterhin gute Fahrt komm immer gesund an! Freu mich schon auf die Asphalt Cowboys!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab es in den Nachrichten gesehen. Immer schoen warm anziehen ;-) Liebe Gruesse !

    AntwortenLöschen
  3. Wir versaufen hier im Regen, ist kalt und sehr viel wind. Brauchen inzwischen Schwimmflossen. Aber soviel Schnee als bei Euch brauch ich gerade auch nicht, und 65° minus erscheint mir nicht besonders angenehm. Auf jeden Fall auch ein gutes Neues Jahr, und allzeit Gute Fahrt,

    AntwortenLöschen
  4. Christina van der NatJanuar 09, 2019 4:34 AM

    Hoffe es hat geklappt mit der Anmeldung.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina, ja, hat geklappt ;-) Viele Gruesse

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !