Dienstag, 10. September 2019

Emden liegt in Illinois

Howdy !


Das dritte Mal in Folge, dass wir mit Truck Stop Mario die Tour starteten.  Und ein kleiner Mitschnitt zeigt das auch noch ;-)





Man könnte die Tour auch Reise nach 
Norddeutschland nennen. In Duluth sah 
es fast aus wie in Hamburg...




 Wenn man mit Mario zusammen
 fährt, kommt man an diesen Laden 
nicht vorbei...:-)


Zum Kunden nach Illionois kam es noch besser. Man befand sich plötzlich in Ostfriesland...


 Die Abladerei war auch etwa so 
wie bei den Ostfriesen :-)






 Gesund wurde natürlich auch gelebt...


 Sehr gut sind ja diese Firmen,
wo sich eine Waage gleich auf dem
Firmengelände befindet:



Gestern am freien Tag gab es Spaghetti mit Lachs 
in Alfredosauce und roten Thaipepper.
Kleiner Tipp: 
Nach dem Schneiden der
Chillischoten nicht ausversehen
sich die Augen reiben....



Da das hier aber weiterhin ein Truckerblog bleibt und wir ja nicht bei Joe's Kochstudio sind, hier noch ein Mitschnitt vom letzten Samstag. Ganz geile Aktion eines Kollegen, der - sagen wir es mal vorsichtig - es ein wenig eilig hatte:

 

 Bis die Tage, bleibt gesund und..
weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Der Kollege hat es nicht besser verdient. gegenverkehr auch noch gefährdet, durchgezogene Linie..... Da wird eine Kleinigkeit gekostet haben!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !